Glanzvoller Auftritt in Rot: Die limitierte Sonderedition der VAIO® | red edition von Sony zelebriert das perfekte Zusammenspiel aus vollendeter Verarbeitung und klarer Designsprache

Seit 15 Jahren ist Sony mit seinen VAIO® Notebooks in Deutschland erfolgreich im Markt vertreten. Seit der Einführung steht die Marke VAIO® für qualitativ hochwertige Notebooks sowie eine edle Designsprache. Dieses Markenversprechen und Lifestyle unterstreicht Sony zu seinem Jubiläum einmal mehr mit einer besonderen Aktion: Mit der neuen VAIO® | red edition werden Innovation und Eleganz auf eine völlig neue und luxuriöse Weise vereint und bringen damit das Zusammenspiel von klarer Designsprache und perfekter Verarbeitung auf den Punkt: In einer limitierten Auflage sind die Modelle der hochwertig ausgestatteten VAIO® | red edition ausschließlich im Sony Store Online unter www.sony.de/red oder im Sony Store, Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz verfügbar.

Luxuriöse Notebooks für einen glanzvollen Auftritt: VAIO® | red edition von Sony
Für die Kreation der einzigartigen Oberfläche der VAIO® | red edition haben die Ingenieure unzählige Pigmentkombinationen und Farbauftragstechniken auf verschiedenen Materialien sorgfältig getestet, unter anderem auf Karbonfasern und Aluminium.

Mehrere Farbschichten werden einzeln aufgetragen und einige Materialien mit der Hand poliert. Das Zusammenspiel der einzelnen Schichten erzeugt eine satte, glänzende Farbe. Als letzter Schliff sorgt schließlich eine UV-beständige Schutzschicht für zusätzlichen Glanz.

Neben dem edlen Design überzeugt die VAIO® | red edition auch mit einer außergewöhnlichen Leistung. Je nach Modell können das VAIO® Duo 13, VAIO® Pro 11/13 und VAIO® Fit 14/15 mit verschiedenen Prozessoren bis hin zum Intel® Core™ i7 konfiguriert werden, mit bis zu 12 GB Arbeitsspeicher und bis zu 512 GB SSD-Speicher. Alle Modelle sind mit einem Touchscreen ausgestattet, damit ihre Nutzer das Potenzial von Windows 8 voll ausschöpfen können.

Das Beste aus zwei Welten – das neue VAIO® Duo 13 von Sony
Mit dem VAIO® Duo 13 erweitert Sony sein VAIO Line-up um ein brandneues Slider-Hybrid-Modell. Als Nachfolger des beliebten VAIO® Duo 11 besticht der Neuzugang durch das einzigartige und optimierte Surf Slider™-Design, das Anwendern einen nahtlosen Wechsel zwischen Tablet und vollwertigem Notebook ermöglicht. Dokumente und Fotos lassen sich mit der 8 Megapixel „Exmor RS™ for PC“ Web-Kamera ganz einfach aufnehmen und mit dem drucksensitiven, aktiven Stift bearbeiten, personalisieren und teilen. Das VAIO® Duo 13 ist wahlweise mit 3G oder LTE-Technologie verfügbar.

Mobil und leistungsstark unterwegs: Das VAIO® Pro 11/13 ist das weltweit leichteste UltrabookTM mit Touchscreen
Sony stellt das weltweit leichteste

• notebook & it, reader
  • vaio™ computer