Intelligente Blu-ray Player von Sony bieten grenzenlose Unterhaltung

Die Zeiten, in denen das Abspielen von Blu-ray Discs die einzige ernstzunehmende Aufgabe eines Players war, sind spätestens jetzt vorbei: Drei Disziplinen sind es, in denen moderne Blu-ray Player brillieren müssen: Erstens Bildqualität, zweitens Design und drittens Vernetzungsfunktionen. Kein Wunder also, dass Sony in allen drei Bereichen auf Innovationen setzt.

Die vier neuen Blu-ray Player von Sony bieten stets überragende Bildqualität, ganz gleich, ob der Nutzer Filme auf Blu-ray Disc genießt oder auf Full HD hochskalierte DVDs ansehen möchte. Wer seinen neuen Blu-ray Player von Sony an einen BRAVIA LCD-Fernseher der neusten Generation anschließt, kann sich über noch dynamischere Bilder und noch mehr naturgetreue, natürliche Farben freuen. Möglich wird die optimierte Darstellung durch das neue und hochinnovative Triluminos Display, das für die optimale Farbwiedergabe der hochwertigen BRAVIA TV-Geräte zuständig ist.

Das komplett neu entwickelte optische Laufwerk im Innern der neuen Player verbessert die Wiedergabe-Stabilität und ermöglicht noch schnelleres Quick-Start-Laden. Einfach eine Disc einschieben und schon startet das ultimative Unterhaltungserlebnis.

Design in Premium-Qualität
Nie hatte Home Entertainment einen besseren Look: Die funktionsreichen Smart Blu-ray Disc Player werden mit ihrem sensationellen Design in jedem Wohnraum zum Blickfang. In ihrer souveränen Linienführung sind sie perfekt auf das Design der neuen BRAVIA Fernseher abgestimmt.

Sony Entertainment Network
Viele der neuen Blu-ray Player von Sony beherrschen W-LAN und gelangen somit kabellos ins Internet und damit ins Sony Entertainment Network. Hier finden die Heimkino-Produkte Millionen von Songs beim „Music Unlimited“ Service und tausende Filme zum Streamen bei „Video Unlimited“, Maxdome oder LOVEFiLM.

Der drahtlose Empfang wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen optimiert, um eine stabilere Nutzung von Streaming-Diensten zu gewährleisten – selbst dann, wenn sich der W-LAN-Router im Flur oder einem anderen Raum befindet.

Volle Kontrolle dank „TV SideView“
Damit die Nutzer angesichts des großen Filmangebots nicht den Überblick verlieren, sind alle neuen Blu-ray Player ab dem Modell BDP-S3100 aufwärts mit der „TV SideView“ Applikation kompatibel. Die App gibt es kostenfrei für Android und iOS Mobiltelefone oder Tablets. Mit ihrer Hilfe können Anwender alle Infos zum laufenden Film abfragen. Die App verschafft zudem den perfekten Überblick über alle Online-Services und zeigt auf Wunsch Zusatzinformationen und alternative Filme aus dem Internet an.

Verfügbarkeit:
BDP-S1100 von Sony
BDP-S3100 von Sony
BDP-S4100 von Sony
BDP-S5100 von Sony
Verfügbarkeit: ab März 2013

• tv and home cinema
  • blu-ray dvd and network media players
  • tv, hifi & heimkino
  • blu-ray disc™ player/dvd