Sony zeigt 3D in ganz Europa

Pressemitteilung   •   Jan 13, 2010 09:00 CET

Musikvideos, Kinofilme, Spiele, oder Fußball-Szenen: Im Sony Style Store im Sony Center am Potsdamer Platz gibt es ab sofort Szenen aus den verschiedensten Bereichen in 3D zu sehen. Damit ist Sony der erste Hersteller, der den europäischen Konsumenten die Faszination vom 3D Heimkino in seinen Flagship Stores näher bringt.

Einige der Demo-Sequenzen wurden mit professionellen Kamera-Systemen von Sony gefilmt. Die PlayStation 3 dient im Sony Style Store als Abspielgerät: Von der Aufnahme bis zum Heimkino-Erlebnis zu Hause bietet Sony alle Geräte, die zum 3D Genuss nötig sind. Zudem werden neben neuen 3D fähigen Blu-ray Playern auch 3D VAIO Notebooks sowie 3D Cyber-shot Digitalkameras auf den Markt kommen.

Abgesehen von leistungsfähigen Produkten wird Sony in diesem Jahr auch für die nötigen Inhalte sorgen. Zusätzlich zu PlayStation Spielen in 3D wird Sony große Sportveranstaltungen, wie zum Beispiel ausgewählte Spiele der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika, exklusiv in 3D filmen.

Sony Umweltinformationen