„Timing ist alles" - TV-Spots mit Manuel Neuer und der a6000

Mit Spots im Fernsehen und Online geht die Kommunikationskampagne von Sony zur Systemkamera α6000 mit Manuel Neuer nun in die heiße Phase. Ab dem 22. Mai 2015 ist die 30-Sekunden-Version des Spots im TV zu sehen. Online gibt es auch Varianten in 20 und 100 Sekunden.

„Die Drehaufnahmen für den Werbespot haben mir viel Spaß gemacht“, sagt Manuel Neuer. „Toll, dass sich das auch in den Werbemaßnahmen widerspiegelt und neben dem kurzen sogar ein XXL-Spot zu sehen ist.“

Im Video zeigt Manuel Neuer die Vorzüge der kompakten Systemkamera mit dem schnellsten Autofokus der Welt. Die Spots sind ein zentrales Element der gesamten Kampagne. Unter dem Motto „Neuer Fokus“ gibt es zudem umfangreiches Werbematerial für den Handel, Online-Banner und Social Media Aktivitäten. Tutorial Clips werden zum Beispiel noch mehr über die
technischen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten der α6000 verraten.

Der Spot ist bereits heute auf der Internetseite zur Kampagne zu sehen: www.sony.de/neuerfokus

• Daten, Telekom, IT

• digital imaging
  • neuer fokus kampagne