Sekundenschnell ist einfach: Überweisung in Echt­zeit bei der Sparkasse Neuss

Ab heute, dem 10.07.2018, können Sie bei der Sparkasse Neuss noch schneller Geld vom eigenen Konto auf ein anderes überweisen, denn: Die Echtzeit-Überweisung (Instant Payment) kommt innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger an. So können Sie, z.B., Rechnungen für Hand­werker oder andere Dienst­leister direkt vor Ort begleichen – bar­geld­los und nachweisbar. Und das nicht nur in Deutschland.

Ihre Vorteile

• Mit der Echtzeit-Überweisung können Sie jeder­zeit Geld versenden: Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr – sogar an Sonn- und Feier­tagen.
  • Rechnungen für Hand­werker oder andere Dienst­leister können Sie direkt vor Ort begleichen – bar­geld­los und nachweisbar.
  • Der Betrag steht dem Empfänger in Sekunden zur Verfügung.
  • Überweisen in Echtzeit können Sie im Online-Banking, im Mobile-Banking über die S-App und bei Kwitt.

In der Einführungsphase bietet die Sparkasse Neuss die Echtzeitüberweisung zum gleichen Preis wie "normale" SEPA-Online-Überweisungen an
Mehr Infos zur Echtzeit-Überweisung: https://fcld.ly/05b1c0o