Unsere Top-Immobilie

News   •   Feb 27, 2016 08:28 CET

Dieses freistehende Einfamilienhaus mit Doppelgarage befindet sich in einer bevorzugten Wohnlage des Dreikönigenviertels.

Vom Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC gelangen Sie in den hellen Wohn-/ Essbereich sowie die angrenzende Küche. Vom Wohn- und Essbereich aus können Sie den Blick auf die teilweise überdachte Terrasse sowie den Garten genießen. Der offene Kamin im Wohnbereich verleiht dem Raum ein ganz besonderes Ambiente.
Terrasse und Garten garantieren Ihnen durch seine Südlage sonnige Stunden zum Entspannen.
Im Obergeschoss befinden sich ein Elternschlafzimmer mit Wannenbad und Ankleideraum, zwei Kinderzimmer sowie ein weiteres Bad mit Wanne und Dusche.
Im Kellergeschoss finden Sie einen zu Wohnzwecken ausgebauten großen Wohn-/Schlafraum mit Kochnische, Wannenbad, Abstellraum und kleiner Terrasse. Dieser Bereich ist über eine separate Treppe erreichbar.
Zur weiteren Verwendung ist zusätzlich ausreichen Platz vorhanden: ein Gäste- oder Arbeitszimmer, Sauna, Dusche, Werkraum, Wasch- und Trockenraum, Heizungskeller, sowie weitere Vorrats- und Abstellräume.
Die große Doppelgarage mit Einfahrt bietet außerdem Platz für bis zu 4 PKW's.