And the oscar goes to....

Pressemitteilung   •   Feb 16, 2017 11:04 CET

Offizielles Siegel des Award

Sparkasse Neuss räumt den Award "Newsroom of the Year" in der Kategorie "Small & Mid Sized" ab.

Ladies and Gentleman, die Sparkasse Neuss präsentiert Ihnen voller Stolz die Auszeichnung "Newsroom of the Year", verliehen durch Mynewsdesk.

Durch die erfolgreiche digitale PR-Arbeit kommuniziert die Sparkasse Neuss gekonnt über die vielfältigen Möglichkeiten ihres All-in-One Newsrooms. Die Begründung der Jury: "Die Sparkasse Neuss ist ein regional gebundenes Unternehmen, zeigt sich jedoch besonders stark im Bereich Content-Marketing. Die Beiträge sind sehr vielfältig, erlauben einen spannenden Einblick in den Alltag des Unternehmens und zahlreiche Projekte werden klar und übersichtlich kommuniziert. Die Social Media-Arbeit ist beispielhaft für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe und Aufstellung. Überzeugt hat uns auch die perfekte Integration des Newsrooms – dieser verschmilzt regelrecht mit der Website des Instituts."

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Sie expandieren kontinuierlich und haben neben Schweden heute Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Finnland und Singapur. Seit 2013 sind sie auf dem deutschen PR Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit, wie Sony, VISA und Playmobil, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen, nutzen mit einer Kundenzufriedenheit von 97% die Newsrooms von Mynewsdesk.

Wir freuen uns auf die Preisverleihung und halten Sie auf dem Laufenden.