PS-Lotterie: Gutes für Meerbusch und das eigene Sparschwein

Pressemitteilung   •   Mär 13, 2018 10:59 CET

Glückliche Gesichter bei der Spendenübergabe in der Sparkasse in Meerbusch.

Als am Dienstag, dem 06.03. die Meerbuscher Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage und der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Neuss, Michael Schmuck, in die Meerbuscher Filiale kamen, wurden sie von vielen Gästen erwartet. Kein Wunder, schließlich ging es um die PS-Spendenübergabe an zahlreiche Meerbuscher Vereine und Projekte. So wurden 34.000 € allein im Gebiet Meerbusch ausgeschüttet.
Schmuck hob daher auch die Bedeutung und den Nutzen der Sparkassen-Lotterie „PS-Sparen“ hervor: „Sie unter­stützen mit einem Los gemein­nützige Projekte oder An­schaffungen in Ihrer Region. Also auch Ihren eigenen Verein oder Ihr Projekt.“ Natürlich aber habe die Lotterie noch weitere positive Effekte:
„Sie engagieren sich für eine artgerechte Tierhaltung, denn - Sie füttern Ihr Sparschwein regelmäßig mit bestem Futter. Und es winken attraktive Gewinne von bis zu 250.000 Euro.“

Wenn auch Sie jetzt sparen, gewinnen und Gutes tun möchten, dann holen Sie sich ein Los der Sparkassen-Lotterie: