SB-Stelle der Sparkasse Neuss in Hoisten ab heute wieder nutzbar

Nur gut zwei Wochen, nachdem unbekannte Täter den Geldautomaten der Sparkasse in Hoisten gesprengt haben, kann die SB-Stelle seit heute wieder genutzt werden. Ab sofort können sich Sparkassenkunden hier wie gewohnt mit Bargeld versorgen, ihre Kontoauszüge ausdrucken und am Multifunktionsterminal alle weiteren Serviceleistungen nutzen.

Im Vergleich zu früheren Fällen dieser Art konnte die Sparkasse die betroffene SB-Stelle in Hoisten deutlich schneller wiedereröffnen. Möglich war dies, weil die Sparkasse auf die bedauerlicherweise immer wieder vorkommenden Automatensprengungen mit zusätzlichen Sicherungsmaßnahmen an den Geldautomaten reagiert hat. In Hoisten mit Erfolg, denn dadurch haben sich die baulichen Schäden hier in Grenzen gehalten. Außerdem konnte die zerstörte Technik schnell ersetzt und notwendige Reparaturarbeiten im SB-Raum zügig erledigt werden.

Die Hoistener wird es freuen, dass die Sparkasse so schnell wieder für sie "vor Ort" ist mit ihrem Serviceangebot.