Aouxjlts8gaw6nklitbd
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Füllett - auch aus ökologischen Gründen 1. Wahl!

News   •   Feb 20, 2017 16:01 CET

WIE „nachhaltig/ ökologisch“ ist Einweggeschirr unter dem Label " biologisch abbaubar" wirklich? Wie sieht dessen Ökobilanz aus, wie steht es um die 100% - Kompostierung und wie stellen sich die Fakten der Entsorgung dieser Artikel dar? Warum sind wirklich essbare Produkte ggf. die bessere Alternative?

Prlkxtar9pzarmi3eomh
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Patentiertes backtechnologisches Know-How als Basis für ökologisch, nachhaltiges Wachstumsprojekt

Pressemitteilungen   •   Nov 02, 2016 17:07 CET

Für das geplante Wachstumsprojekt wurde auf Grundlage der weltweit einzigartigen Füllett- Backtechnologie ein Konzept für einen hochleistungsfähigen Backautomaten entwickelt, welcher als Pilotanlage gebaut werden soll. Diese bietet dann die Grundlage zur effektiven Serienfertigung der Füllett, welche zu gegebener Zeit einem Lohnfertiger übertragen werden soll.

Aouxjlts8gaw6nklitbd
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Füllett: Steigerung des Wertschöpfungspotenzials durch BIO- Qualität

Pressemitteilungen   •   Mai 26, 2015 14:35 CEST

Seit kurzem gibt es die vegan gebackenen Füllett-Cups nun in BIO-Qualität. Von MINI als Grundlage für kreative Fingerfood-Ideen bis MAXI für "Sattmacherportionen" im Biergarten, beim Event-Catering, Front-Coooking usw.. Das sich außerdem mit dem Füllett bietende hohe Wertschöpfungspotenzial zur Entwicklung eines tiefgekühlten Snacksortiments soll innerhalb eines neuen Projektes realisiert werden.

Lqskgqmqgg4eexbshf6s
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Füllett: wie am besten verkaufen?

News   •   Apr 06, 2017 14:21 CEST

Füllett inszenieren und durch ein geschicktes Verkaufsgespräch die Gäste begeistern: kommunizieren Sie das Füllett als knusprige BACKWARE und weniger als 'essbare Verpackung' um allen Ansprüchen Genüge zu tun. FAKT: eine BACKWARE passt bei jeder Veranstaltung denn was ist schon gegen ein Backprodukt einzuwenden, welches aus den gleichen Rohstoffen wie das täglich verzehrte Brot hergestellt wird?

Kugochwslpx7zsh5n5co
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Weihnachtlich- süße Ideen & Silvester-Snacks mit Füllett

News   •   Dez 07, 2016 19:01 CET

Füllett für weihnachtlich, süße Ideen aber auch perfekt für den Silvester- Mitternachtssnack! Ideal als Grundlage für Fingerfood-Kreationen oder aber auch als Handheld- Snack - je nach Bedarf. In der kalten Jahreszeit vorzugsweise warm befüllt und am besten gleich komplett im bio-veganenen Füllett mitgebacken - das ist der perfekte Füllett- Snack für jedes Büffet!

Jfbgw8te5ozvvvpzet2h
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Füllett - IDEEN rund um die Kartoffel

News   •   Okt 13, 2016 19:12 CEST

Füllett und Kartoffel, eine durchaus interessante und leckere Idee! Ob eine Ofenkartoffel mit Soure Cremé, eine Kartoffelsuppe oder bestenfalls ein Kartoffelauflauf- all das ist in unserem Füllett möglich!

Mmwo3wwuqjnk6bnhteed

Rezeptideen mit Kürbis

News   •   Sep 16, 2016 18:48 CEST

Es ist wieder soweit: Kürbiszeit! Auch wenn es sicher nicht das Gemüse für Jedermann ist, es läßt sich aber durchaus abwechslungsreich verarbeiten und anrichten - auch portioniert im Füllett!

Kyvgxl3vz8jvgwek2rwd
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Gesund: Gemüse-Snack- Ideen im Füllett

News   •   Aug 16, 2016 18:35 CEST

Gemüse hat Hochsaison! Leckere Gemüsegerichte lassen sich auch perfekt im Füllett anrichten: ob als gesunde "Sattmacherportion" oder als Fingerfood-Snack angeboten- unsere knusprigen Füllett-Cups bieten sich für ganz unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten an. Perfekt für Gemüsepfannen, Gemüsesuppen oder Salate ebenso aber auch für Gemüseaufläufe und vieles mehr!

Ijwfmp7h6uffj6mgd3ni
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Süße Ideen im Füllett

News   •   Jul 18, 2016 18:54 CEST

Das knusprige Füllett eignet sich neutral gebacken auch perfekt für Desserts aller Art. Ob in MINI für Fingerfood- Dessert- Ideen oder auch etwas opulenter mit Früchten auf Salat der Saison in der MAXI- Variante. Ob kalt oder warm angerichtet oder auch lecker als Soufflé oder Auflauf gebacken- der Kreativität mit Füllett sind kaum Grenzen gesetzt!

Ndv8qebxniuabgwsbszn
G5nr6cpf28d1fkzqsmyy

Sommerliche Buffet - Ideen mit Füllett

News   •   Jun 09, 2016 15:42 CEST

Ob kalte oder warme, süße oder herzhafte Ideen für ein sommerliches Buffet - Füllett bietet in 4 Größen dafür jede Menge Einsatzmöglichkeiten! Ob als Fingerfood oder Handheldsnack oder aber auch in der MAXI Variante als knusprige Schale für Pfannengerichte, Salate oder Aufläufe präsentiert - mit unseren bio-vegan gebackenen Füllett zeigen Sie Ihren Gästen Ihr Faible für besondere Innovationen!

Kontakte 1 Kontaktperson

Über special-cup-bakery Ltd.

Interessantes rund um Füllett & Co.

Die special-cup-bakery Ltd. (scb) stellt auf einer Pilotanlage mit einem im eigenen Hause entwickelten und international patentierten Backverfahren spezielle Pastetencups her, welche unter der Marke Füllett® im Direktvertrieb (www.shop.fuellett.de) in BIO- Qualität vermarktet werden. Diese sehr feuchtigkeitsbeständigen, in unterschiedlichen Größen verdichtet gebackenen Cups werden ungefüllt als Halbfertigprodukt dem (gast) gewerblichen Kunden für individuelle Einsatzzwecke angeboten.