Idqpc2hhwtac3ud4z9ce
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Patentiertes Backverfahren auf der Industrie - Bestenliste 2016

Pressemitteilungen   •   Apr 27, 2016 18:27 CEST

Grundlagenforschung in der Lebensmittelindustrie sind in Bezug auf wirklich neue Verfahrenstechnologien nicht die Regel. Besondere Anerkennung erhielt die special-cup-bakery Ltd. mit ihrer patentierten Mehrschrittback-technologie durch den Eintrag in die Industrie - Bestenliste 2016 in der Kategorie "Forschung und Entwicklung" . Zielstellung: effektive Serienfertigung mit neuem Backautomat

Aouxjlts8gaw6nklitbd
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Füllett: Steigerung des Wertschöpfungspotenzials durch BIO- Qualität

Pressemitteilungen   •   Mai 26, 2015 14:35 CEST

Seit kurzem gibt es die vegan gebackenen Füllett-Cups nun in BIO-Qualität. Von MINI als Grundlage für kreative Fingerfood-Ideen bis MAXI für "Sattmacherportionen" im Biergarten, beim Event-Catering, Front-Coooking usw.. Das sich außerdem mit dem Füllett bietende hohe Wertschöpfungspotenzial zur Entwicklung eines tiefgekühlten Snacksortiments soll innerhalb eines neuen Projektes realisiert werden.

Ndv8qebxniuabgwsbszn
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Sommerliche Buffet - Ideen mit Füllett

News   •   Jun 09, 2016 15:42 CEST

Ob kalte oder warme, süße oder herzhafte Ideen für ein sommerliches Buffet - Füllett bietet in 4 Größen dafür jede Menge Einsatzmöglichkeiten! Ob als Fingerfood oder Handheldsnack oder aber auch in der MAXI Variante als knusprige Schale für Pfannengerichte, Salate oder Aufläufe präsentiert - mit unseren bio-vegan gebackenen Füllett zeigen Sie Ihren Gästen Ihr Faible für besondere Innovationen!

O8f5ghfl6d9vkhqiawt4
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Spargelzeit! Leckere Ideen mit Füllett!

News   •   Mai 09, 2016 16:06 CEST

Kreative Spargel-Ideen zum überbacken im Füllett - von MINI für Fingerfood- Snacks bis MAXI für "Sattmacher" Portionen.

Yzjtji9zj0boaq07ljyd
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Füllett, die knusprigen Cups im Biergarten

News   •   Apr 12, 2016 14:49 CEST

Kostenoptimierung. Nachhaltigkeit. Umweltfreundlichkeit. Unter diesen Aspekten lassen sich unsere bio-vegan gebackenen Füllett-Cups auch perfekt im Biergarten einsetzen - ob für Pfannengerichte, für Suppen oder Salate - minimieren Sie ihren Aufwand im Biergarten und lassen Sie Ihre Gäste knuspern!

Lwsaztvsawhfouwyungc
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Pasta Snacks im Füllett

News   •   Mär 01, 2016 11:02 CET

Pasta in allen Varianten, der Klassiker auf jeder Speisekarte! Abwechslung bietet sich dabei mit kreativen Pasta- Snackideen unter Einbindung des Füllett an, denn so lassen sich fertig portinierte Aufläufe & Gratins in einer knusprigen Schale servieren - ob im al carte-Geschäft, im Catering für Tagungen und Seminare, d. h. in der Pausenversorgung oder auch für als To- Go Angebot in der Kantine...

Agnvnns9betgqcomix0p
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Kinder lieben knusprig!

News   •   Feb 16, 2016 14:34 CET

Sie wollen Ihren jungen Gästen etwas besonderes bieten? Dann lassen Sie die Kids ihr "Essgeschirr" gleich mit weg knabbern und bieten Sie ihnen so einen besonderen Gaudi! Füllett, die knusprigen Schalen werden nämlich auch besonders von Kindern geliebt und sollten so auf keiner Kinderspeisekarte fehlen! Denn: wo kann man schon sein "Geschirr" essen?

Clygqu2zw5qskigadkzr
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Füllett, die Basis für kreative Fingerfood- Snacks

News   •   Jan 25, 2016 15:21 CET

Themenplan/ Monat Januar: Füllett für Fingerfood- Ideen Ob warm, kalt, süß oder herzhaft - unsere Füllett-MINI eignen sich perfekt für die unterschiedlichsten Befüllungen. Perfekt auf einem Flying-Buffet inszeniert, als Bar-Snack angeboten oder auch im Messecatering eingesetzt - Füllett bieten dem wirklich kreativen Anwender unzählige Möglichkeiten für individuelle Fingerfood- Snacks!

Xzidccd7ytdr3nyjtv8d
Qxmo5uah8kanqb9twjmp

Füllett: die knusprigen Cups in MINI für Fingerfood-Snacks bis MAXI für Catering, Take away usw.

News   •   Jan 13, 2016 12:48 CET

Bei welchen Anlässen kann man die knusprigen, bio-vegan gebackenen Füllett wie verwenden? Was bietet das Füllett für Einsatzmöglichkeiten unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit? Welche Anwendungshinweise sind zu beachten? Im neuen Jahr möchten wir Ihnen innerhalb eines vierteljährlich erscheinenden Themenplanes noch konkretere Hinweise zur Verwendung unserer nicht vergleichbaren Cups geben!

Yn5xm1gvpeztpf3hxppf

Weihnachtliche Ideen im Füllett: lecker gefüllte Bratäpfel

News   •   Nov 10, 2015 18:35 CET

Die knusprigen, bio-vegan gebackenen Füllett bieten sich nicht nur in MINI für kalt/ warme/ süß oder herzhafte Fingerfood- Snacks an, sondern auch für den kleinen Hunger in MIDI für Handheld- Snacks, kleine Vorspeisen u.a.; in MAXI ideal für Pfannengerichte, Suppen, Salate oder jetzt für den Weihnachtsmarkt auch perfekt für leckere Bratäpfel geeignet- diese im Ofen gleich im Füllett mitbacken!

Kontakte 1 Kontaktperson

Über Füllett & Snacklett

Interessantes rund um Füllett & Co.

Die special-cup-bakery Ltd. (scb) stellt auf dem 1. Prototyp mit einem im eigenen Hause entwickelten und international patentierten Backverfahren spezielle Pastetencups her, welche unter der Marke Füllett® im Direktvertrieb (www.shop.fuellett.de) in BIO- Qualität vermarktet werden. Diese sehr feuchtigkeitsbeständigen, in unterschiedlichen Größen verdichtet gebackenen Cups werden ungefüllt als Halbfertigprodukt dem (gast) gewerblichen Kunden für individuelle Einsatzzwecke angeboten.