Skip to main content

Schlagworte

Convenience

füllett

ökologisches geschirr

ökologisch

Fingerfood

cateringbedarf

Snackideen

fingerfood- ideen

fingerfood-snacks

fingerfood - snackideen

Alternative zu Waffelschalen

nachhaltigkeit

vegane produkte

umweltfreundlich

nachhaltig

kompostierbar

Füllett: essbare Schalen & essbares Geschirr

verfahrenstechnologie

Füllett: essbare Schalen & essbares Geschirr 23 nachhaltigkeit 18 ökologisches geschirr 18 cateringbedarf 17 Fingerfood 14 ökologisch 13 Alternative zu Waffelschalen 12 Snackideen 11 nachhaltig 9 kompostierbar 9 umweltfreundlich 9 fingerfood- ideen 8 füllett 7 fingerfood-snacks 6 fingerfood - snackideen 5 biergartenzeit 5 Convenience 4 vegane produkte 4 Rezeptideen 3 Food 3 Essen 3 bio-vegan 3 Catering 2 Know-How 2 Alleinstellungsmerkmal 2 Waffelgeschirr 2 ernährungsindustrie 2 essbares Geschirr 2 bioprodukte 2 Spargelrezepte 2 spargelauflauf 2 Gastronomiebedarf 1 essbare Schalen 1 ökologische produkte 1 Bioeinweggeschirr essbar 1 lebenmittelindustrie 1 getrocknete früchte 1 ready-to-fill 1 backwaren-snacks 1 essbares Biogeschirr 1 getrocknete tomaten 1 Gastronomie 1 essbare cups 1 bio - vegan 1 Alternative zu Tartelettes 1 füllett keine waffel 1 ökologie 1 fingerfood - cups 1 spargelsaison 1 spargelzeit 1 Biogeschirr 1 Bio-Einweggeschirr 1 biergartensaison 1 spargelsuppe 1 Einweggeschirr 1 Umweltbewusstsein 1 Einweggeschirr kompostierbar 1 Rezepte 1 kulinarische kompetenz 1 venture-capital 1 patente 1 Wertschöpfungspotenzial 1 vegan-bio 1 food-konzepte 1 snack-konzepte 1 Bioeinweggeschirr 1 bio-vegane produkte 1 snack-ideen 1 ernährung 1 food -innovation 1 grillen 1 Kinderspeisekarte 1 Kinderessen 1 Kinder als Gäste 1 essen gehen 1 Aufläufe 1 überbackenes 1 Pasta-Snacks 1 Buffet 1 recyclebar 1 aus nachwachsenden Rohstoffen 1 kein Waffelgeschirr 1 Buffetideen 1 Kürbisrzepte 1 Street Food 1 Bioplastik 1 Biokunststoff 1 Müllvermeidung 1 kompostierbares Geschirr 1 verfahrenstechnologie 1 Waffelschalen 1 essbare Verpackung 1 Alle Schlagworte anzeigen

Aktuelle Neuigkeiten

Füllett:  ökologisches Produkt Made in Germany!

Füllett: ökologisches Produkt Made in Germany!

Blog-Einträge   •   Jul 12, 2018 17:00 CEST

Nachhaltigkeit-Umweltbewusstsein-Müllvermeidung. Unter diesen Aspekten ein Event auszurichten, bedeutet neben ökonomischen vor allem auch ökologische Gesichtspunkte zu bedenken. So sollte neben dem Preis auch die Herkunft der Produkte sowie deren Herstellung bedacht werden. Hier punktet das Füllett nicht nur durch "Made in Germany", sondern auch durch seine Herstellung & regionalen Rohstoffe!

Füllett, ein ökologischer Trendsetter mit hoher Akzeptanz beim Gast!

Füllett, ein ökologischer Trendsetter mit hoher Akzeptanz beim Gast!

Blog-Einträge   •   Mai 16, 2018 16:41 CEST

Umweltbewusst, ökologisch und nachhaltig handeln - ein Thema, dem sich jeder verantwortungsvolle Unternehmer mit gastronomischen Konzept verpflichtet fühlen sollte. Was unser Füllett- Sortiment unter diesem Aspekt beitragen kann, ist nachfolgend inklusive entsprechender Anregungen zu lesen. Mit den knusprigen Füllett läßt sich der Müllberg verringern und auch Kosten sparen!

​Aktuelles aus der Füllett – Bäckerei

​Aktuelles aus der Füllett – Bäckerei

News   •   Feb 02, 2018 16:05 CET

Die Produktion der Füllett ist zum 01.01.2018 an die Fa. Füllett Produktion & Vertrieb UG (haftungsbeschränkt) übergegangen. Für die bisherige special-cup-bakery Ltd. wurde, vor allem Brexit-bedingt, für 2018 die Liquidierung beschlossen. Im neu ausgebauten Füllett- Shop wird den Usern zukünftig ein Branchennetzwerk, bestehend aus qualifizierten persönliche Kontakten, zur Verfügung stehen.

Füllett:  jetzt nur noch über den Shop zu finden!

Füllett: jetzt nur noch über den Shop zu finden!

News   •   Okt 25, 2017 18:20 CEST

Optimiert: Homepage "Füllett" eingestellt - jetzt die essbaren Schalen über den Shop bestellen! Der nun optimierte und ausgebaute Shop bietet alles Wissenswerte rund um die bio-vegan gebackenen Füllett. Von praktischen Anwendungshinweisen bis zu mit Bildern dargestellten Einsatzmöglichkeiten wird die vielseitige Verwendung des Füllett anschaulich dargestellt und der Kauf über den Shop geboten.

Füllett ist seinen Preis wert!

Füllett ist seinen Preis wert!

Blog-Einträge   •   Sep 22, 2017 18:51 CEST

Wie bemisst sich die Werthaltigkeit einer Backware wie dem Füllett im Vergleich zu „Müllprodukten“? Wie ist der Preis einer essbaren, in bio-veganer Qualität gebackenen Schale den Kunden/Gästen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, Müllvermeidung u. der ökologischen Verantwortung zu vermitteln? Warum sollte der Preis nicht das alleinige Entscheidungskriterium beim Einsatz spezieller Produkten sein?

Kreative Eventplanung mit Füllett!

Kreative Eventplanung mit Füllett!

News   •   Jun 30, 2017 16:53 CEST

Ohne jegliches Geschirr ein Event ausgestalten? Bei richtiger Planung ist dies mit Füllett durchaus möglich! Ob für Fingerfood, ob als Suppenschale, Salatschale, Auflaufschale, Dessertschale oder für Pfannengerichte, ob kalt, warm, süß oder herzhaft befüllt- es paßt! UND: mit dem neuen Gäste-Poster/ Speisekarteneinleger können Sie Ihren Gästen das Füllett besonders "schmackhaft" machen.

Füllett: wie am besten verkaufen?

Füllett: wie am besten verkaufen?

News   •   Apr 06, 2017 14:21 CEST

Füllett inszenieren und durch ein geschicktes Verkaufsgespräch die Gäste begeistern: kommunizieren Sie das Füllett als knusprige BACKWARE und weniger als 'essbare Verpackung' um allen Ansprüchen Genüge zu tun. FAKT: eine BACKWARE passt bei jeder Veranstaltung denn was ist schon gegen ein Backprodukt einzuwenden, welches aus den gleichen Rohstoffen wie das täglich verzehrte Brot hergestellt wird?

Füllett - auch aus ökologischen Gründen 1. Wahl!

Füllett - auch aus ökologischen Gründen 1. Wahl!

News   •   Feb 20, 2017 16:01 CET

WIE „nachhaltig/ ökologisch“ ist Einweggeschirr unter dem Label " biologisch abbaubar" wirklich? Wie sieht dessen Ökobilanz aus, wie steht es um die 100% - Kompostierung und wie stellen sich die Fakten der Entsorgung dieser Artikel dar? Warum sind wirklich essbare Produkte ggf. die bessere Alternative?

Weihnachtlich- süße Ideen & Silvester-Snacks mit Füllett

Weihnachtlich- süße Ideen & Silvester-Snacks mit Füllett

News   •   Dez 07, 2016 19:01 CET

Füllett für weihnachtlich, süße Ideen aber auch perfekt für den Silvester- Mitternachtssnack! Ideal als Grundlage für Fingerfood-Kreationen oder aber auch als Handheld- Snack - je nach Bedarf. In der kalten Jahreszeit vorzugsweise warm befüllt und am besten gleich komplett im bio-veganenen Füllett mitgebacken - das ist der perfekte Füllett- Snack für jedes Büffet!

Füllett - IDEEN rund um die Kartoffel

Füllett - IDEEN rund um die Kartoffel

News   •   Okt 13, 2016 19:12 CEST

Füllett und Kartoffel, eine durchaus interessante und leckere Idee! Ob eine Ofenkartoffel mit Soure Cremé, eine Kartoffelsuppe oder bestenfalls ein Kartoffelauflauf- all das ist in unserem Füllett möglich!

Rezeptideen mit Kürbis

Rezeptideen mit Kürbis

News   •   Sep 16, 2016 18:48 CEST

Es ist wieder soweit: Kürbiszeit! Auch wenn es sicher nicht das Gemüse für Jedermann ist, es läßt sich aber durchaus abwechslungsreich verarbeiten und anrichten - auch portioniert im Füllett!

Gesund: Gemüse-Snack- Ideen im Füllett

Gesund: Gemüse-Snack- Ideen im Füllett

News   •   Aug 16, 2016 18:35 CEST

Gemüse hat Hochsaison! Leckere Gemüsegerichte lassen sich auch perfekt im Füllett anrichten: ob als gesunde "Sattmacherportion" oder als Fingerfood-Snack angeboten- unsere knusprigen Füllett-Cups bieten sich für ganz unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten an. Perfekt für Gemüsepfannen, Gemüsesuppen oder Salate ebenso aber auch für Gemüseaufläufe und vieles mehr!

Süße Ideen im Füllett

Süße Ideen im Füllett

News   •   Jul 18, 2016 18:54 CEST

Das knusprige Füllett eignet sich neutral gebacken auch perfekt für Desserts aller Art. Ob in MINI für Fingerfood- Dessert- Ideen oder auch etwas opulenter mit Früchten auf Salat der Saison in der MAXI- Variante. Ob kalt oder warm angerichtet oder auch lecker als Soufflé oder Auflauf gebacken- der Kreativität mit Füllett sind kaum Grenzen gesetzt!

Sommerliche Buffet - Ideen mit Füllett

Sommerliche Buffet - Ideen mit Füllett

News   •   Jun 09, 2016 15:42 CEST

Ob kalte oder warme, süße oder herzhafte Ideen für ein sommerliches Buffet - Füllett bietet in 4 Größen dafür jede Menge Einsatzmöglichkeiten! Ob als Fingerfood oder Handheldsnack oder aber auch in der MAXI Variante als knusprige Schale für Pfannengerichte, Salate oder Aufläufe präsentiert - mit unseren bio-vegan gebackenen Füllett zeigen Sie Ihren Gästen Ihr Faible für besondere Innovationen!

Spargelzeit! Leckere Ideen mit Füllett!

Spargelzeit! Leckere Ideen mit Füllett!

News   •   Mai 09, 2016 16:06 CEST

Kreative Spargel-Ideen zum überbacken im Füllett - von MINI für Fingerfood- Snacks bis MAXI für "Sattmacher" Portionen.

Füllett, die knusprigen Cups im Biergarten

Füllett, die knusprigen Cups im Biergarten

News   •   Apr 12, 2016 14:49 CEST

Kostenoptimierung. Nachhaltigkeit. Umweltfreundlichkeit. Unter diesen Aspekten lassen sich unsere bio-vegan gebackenen Füllett-Cups auch perfekt im Biergarten einsetzen - ob für Pfannengerichte, für Suppen oder Salate - minimieren Sie ihren Aufwand im Biergarten und lassen Sie Ihre Gäste knuspern!

Pasta Snacks im Füllett

Pasta Snacks im Füllett

News   •   Mär 01, 2016 11:02 CET

Pasta in allen Varianten, der Klassiker auf jeder Speisekarte! Abwechslung bietet sich dabei mit kreativen Pasta- Snackideen unter Einbindung des Füllett an, denn so lassen sich fertig portinierte Aufläufe & Gratins in einer knusprigen Schale servieren - ob im al carte-Geschäft, im Catering für Tagungen und Seminare, d. h. in der Pausenversorgung oder auch für als To- Go Angebot in der Kantine...

Kinder lieben knusprig!

Kinder lieben knusprig!

News   •   Feb 16, 2016 14:34 CET

Sie wollen Ihren jungen Gästen etwas besonderes bieten? Dann lassen Sie die Kids ihr "Essgeschirr" gleich mit weg knabbern und bieten Sie ihnen so einen besonderen Gaudi! Füllett, die knusprigen Schalen werden nämlich auch besonders von Kindern geliebt und sollten so auf keiner Kinderspeisekarte fehlen! Denn: wo kann man schon sein "Geschirr" essen?

Füllett, die Basis für kreative Fingerfood- Snacks

Füllett, die Basis für kreative Fingerfood- Snacks

News   •   Jan 25, 2016 15:21 CET

Themenplan/ Monat Januar: Füllett für Fingerfood- Ideen Ob warm, kalt, süß oder herzhaft - unsere Füllett-MINI eignen sich perfekt für die unterschiedlichsten Befüllungen. Perfekt auf einem Flying-Buffet inszeniert, als Bar-Snack angeboten oder auch im Messecatering eingesetzt - Füllett bieten dem wirklich kreativen Anwender unzählige Möglichkeiten für individuelle Fingerfood- Snacks!

Füllett: die knusprigen Cups in MINI für Fingerfood-Snacks bis MAXI für Catering, Take away usw.

Füllett: die knusprigen Cups in MINI für Fingerfood-Snacks bis MAXI für Catering, Take away usw.

News   •   Jan 13, 2016 12:48 CET

Bei welchen Anlässen kann man die knusprigen, bio-vegan gebackenen Füllett wie verwenden? Was bietet das Füllett für Einsatzmöglichkeiten unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit? Welche Anwendungshinweise sind zu beachten? Im neuen Jahr möchten wir Ihnen innerhalb eines vierteljährlich erscheinenden Themenplanes noch konkretere Hinweise zur Verwendung unserer nicht vergleichbaren Cups geben!