Füllett- ein Basisprodukt mit FAN-Potenzial!

News   •   Mai 28, 2014 18:05 CEST

In Kürze können sich unsere Kunden nicht nur als "Füllett-FAN" registrieren, sondern auch gleich noch ihren Marketingpartner- Status festlegen. Dazu wird der ehemalige "Clubbereich" aufgelöst und stattdessen eine "Füllett - FAN" - Seite eröffnet.

Da Empfehlungsmarketing heute zum Tagesgeschäft gehört, sehen auch wir in diesem Bereich immer wieder Handlungsbedarf. So möchten wir nun zukünftig unseren Kunden zum gegenseitigen Vorteil interessante Marketing/ PR -Partnerschaften inkl. Aktionsvorteile anbieten. Außerdem werden wir zukünftig in unseren News interessante Branchenlinks veröffentlichen um so unseren Kunden auch auf diesem Wege einen Mehrwert zu bieten.

Bis unser neuer FAN - Bereich nun wirklich fertig ist, möchten wir heute schon einen unserer neueren Kunden vorstellen: die Road-Stop GmbH mit Sitz in Essen. Das Unternehmen bietet in mehreren Großstädten im Ruhrgebiet verschiedene Diner- Restaurants mit amerikanischen Flair. Für einen Besuch in einem der Häuser erhalten Sie unter www.roadstop.de mehr Infos. Im Übrigen konnte das Unternehmen in der Kategorie "Beverage"  am 24.02.2014 den "Deutschen Gastronomie Preis 2013" entgegennehmen - nachträglich noch alles Gute von uns!                                                       Unsere Füllett (Bild hier) minimieren im Hause von Road Stop derzeit den hohen Aufwand, welcher ansonsten beim Einsatz von Dippschälchen anfallen würde.

Sicher spielt das Thema Nachhaltigkeit in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle - obgleich diese Verwendung nur eine von vielen Möglichkeiten zum Einsatz unserer veganen und vorallem ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellten Pastetencups darstellt.

Wir erinnern: nochmals mitgebacken läßt sich das Füllett phantastisch in MINI als kleiner Fingerfood - Snack oder auch als "Sattmacher"- Portion (mit ca. 330g) in der MAXI- Variante verarbeiten. Warum nicht mal ein Spargelgratin im Füllett anrichten oder auf der Kinderkarte einen Nudelsnack anbieten? Wir wissen um die sehr positiven Resonanzen der Konsumenten = Gäste. Nutzen auch Sie noch mehr als bisher diese Akzeptanz!

Wir sind jedenfalls gespannt auf IHRE Ideen, welche Sie uns nun bald in unserem neuen FAN- Bereich mitteilen können.

Bis dahin beste Grüße von Ihrem Füllett - Team aus Dresden

Interessante Branchen - Links

...und hier noch etwas aus der "Heimatstadt des Füllett":

Dresden in Bildern  www.dresdner-bildershop.de

____________________________________________________________________________________

Hinweise zum Disclaimer/ Haftungsausschluss

Kommentare (0)