Snacklett, d i e Marke für gesundes Snacks

News   •   Mai 14, 2014 14:47 CEST

Das Füllett ist ein äußerst vielseitig verwendbares Backprodukt. So bietet es sich als besonders knuspriger Pastetencup auch perfekt zur Entwicklung spezieller Snackkonzepte an. Deshalb platzierte die special-cup-bakery Ltd. (scb) vor Kurzem in dem von der  P.+R. Concept GmbH aus Hamburg betriebenen Snackportal www./snackconnection-marktplatz.de  auch ein eigenes Profil. Da es in diesem Portal rund um Snacks geht, fühlt sich die scb mit ihrem Füllett als Basisprodukt in diesem Umfeld sehr gut platziert.

Ob in MINI als Fingerfood oder in der MAXI - Größe für den Take away Bereich - das Füllett bietet kreativen und wirklich innovativen Gastronomen verschiedene Ansatzpunkte zur Entwicklung eines speziellen Snackkonzeptes.

Unter diesem Aspekt hat die special-cup-bakery Ltd. in jüngster Vergangenheit bereits selbst ein eigenes Snackkonzept auf Basis des Füllett entwickelt. Dieses sollte unter der Marke "Snacklett - Point" eigentlich in diesem Jahr realisiert werden. Da aber die Projektplanung und damit auch die Finanzierung auf Grund anderer Prioritäten nicht im notwendigen Zeitrahmen fertig gestellt, und somit auch der Mietvertrag für einen 1a Standort im größten Einkaufscenter von Dresden nicht termingerecht abgeschlossen werden konnte, musste das Projekt schweren Herzens leider vorerst auf Eis gelegt werden.

Nunmehr strebt die für dieses Projekt neu gegründete Snacklett Point UG stattdessen die Einbindung eines branchenaffinen, investitionsbereiten Unternehmens als Kooperationspartner an. Damit soll vorallem der notwendige Man-Power aber auch externes Know- How zur Realisierung des Konzeptes eingeholt werden.

Unternehmen, welche Interesse am gemeinsamen Aufbau eines ernährungsphysiologisch wertvollen, einzigartigen und konkurrenzlosen Snackkonzeptes für Take away / To-go haben, können sich gern per e-mail bewerben.

Nähere Infos unter www.snacklett.de

Kommentare (0)