Under Armour-Camp in Berlin

Blog-Eintrag   •   Sep 28, 2016 10:07 CEST

Das Under Armour Camp in Berlin lädt ein zum härstesten Workout in Deutschland.

Die Stadt ist ein Fitnessstudio. Jede Menge Schweiß und Muskeln gibt es am Donnerstag, den 29. September, ab 19:30 Uhr in der Mall of Berlin zu sehen. SportScheck und die US-Marke Under Urmour laden ein zur Powerversion eines Fitness-Workouts. Bist Du bereit für eine Stunde High Intensity Intervall Training? Wer Under Armour kennt, weiß, auch das Under Armour Camp in Berlin bedeutet Maximalbelastung. Burpees. Gute Musik. Motivierende und (laut)-starke Coaches. Anspruchsvolle Übungen in Kombination mit flüssigen Bewegungen jenseits des Ruhepulses. Fitness at its best.

ua_camp-berlin

Das öffentliche Workout mit einem professionellen Under Armour Coach startet um 19:30 Uhr in der Piazza der Mall of Berlin. Zahlreiche Zuschauer sind am Leipziger Platz garantiert. Als Goodies erhält jeder Teilnehmer eine kleine Überraschung von Under Armour zur Belohnung.

Bist du dabei bei Deutschlands härtestem Workout? Die ARMOUR CAMPS sind die härtesten und roughsten Outdoor Trainings in Deutschland mit den besten Personal Trainern des Landes! Exklusiv von Under Armour – Exklusiv für DICH. Stay tuned. WIR SEHEN UNS BEIM ARMOUR CAMP!

Dann melde dich zum Event an!

Um lange Wartezeiten am 29.09. zu vermeiden, kannst du dich vorab auch schon in der SportScheck Filiale (in der Mall of Berlin) anmelden. Ansonsten komm einfach spontan vorbei und mach mit!

Datum: 29.09.2016
Treffpunkt: 19:30 Uhr – Mall of Berlin (Piazza), Leipziger Platz 12

Hinweis: Am besten kommst du ohne Rucksack oder Tasche, das Armour Camp wird sich bewegen und es gibt keine Möglichkeit vor Ort Persönliches sicher abzustellen. Bitte komme dem Wetter entsprechend in Sportkleidung und bring gegebenenfalls Jacke/Hoodie oder Wechselkleidung mit (keine Umkleiden). Vor Ort versorgen wir dich mit Wasser und Snacks. Für Garderobe übernehmen wir (SportScheck) keine Haftung! Wenn möglich also bitte Wertgegenstände zuhause lassen.

So lief das letzte Under Armour Camp in München ab.

Kommentare (0)