Event-Tipp: Mit SportScheck Fußballstars hautnah erleben

Den VfB-Stürmerstars persönlich zum Aufstieg gratulieren und mit einem Selfie exklusive VIP-Tickets gewinnen. Diese einmalige Chance haben Fußballfans am Dienstag, 29. August in der Stuttgarter SportScheck Filiale. Von 18 bis 19 Uhr nehmen sich Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde (29) und sein Stürmerkollege Daniel Ginczek (26) Zeit für Autogramme, Fragen und natürlich das Gewinner-Selfie. Wer das Bild auf der SportScheck Facebook-Seite postet, hat die Chance die beiden Topstürmer beim Spiel Stuttgart gegen Wolfsburg auch live auf dem Platz zu erleben.

Beim letzten Spieltag in der Zweiten Bundesliga hat das Stürmerduo Terodde und Ginczek den Aufstieg des VfB Stuttgart als Meister mit drei Toren perfekt gemacht. Zusammen mit VfB-Sponsor Puma lädt SportScheck die beiden Fußballer nun am 29. August in die Stuttgarter Filiale in der Kronenstraße Ecke Königinstraße ein. Bei der Autogrammstunde von 18 bis 19 Uhr können die VfB-Fans ihre Idole hautnah erleben und zusammen den fulminanten Wiederaufstieg der Mannschaft feiern. Auch Tipps von VfB-Star Simon Terodde sind für den ein oder anderen Nachwuchsprofi zweifelsohne interessant. Schließlich ist der Stürmer zum zweiten Mal in Folge Torschützenkönig der Zweiten Liga geworden und greift in der aktuellen Saison nun zusammen mit seinem Stürmerkollegen Ginczek in der Bundesliga an. Einfach hingehen, Selfie unter dem entsprechenden Beitrag auf der SportScheck Facebook-Seite posten und mit ein bisschen Glück gibt es bei der Partie Stuttgart gegen Wolfsburg das Stürmerduo live in Aktion zu erleben.

• Fußball