Neue SportScheck Eigenmarke „Scheck“: Funktion trifft auf Lifestyle

Mit Scheck präsentiert der größte deutsche Sportfachhändler eine neue Basic-Linie, die hohe Qualität von Outerwear mit modernem, urbanen Look verbindet. Die neue Markenkollektion richtet sich an eine preisbewusste Zielgruppe, deren Kleidung zum aktiven Alltag passen muss, ohne dabei auf stilvolles Design zu verzichten. Pünktlich zum Start der kalten Jahreszeit sind die Scheck-Steppjacken, -Parkas und -Westen ab sofort bei SportScheck erhältlich.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich bei der Outfit-Wahl noch zwischen Funktionalität und Stil entscheiden musste. Mode-Trends wie Athleisure, also eine Mischung aus Sportbekleidung und Freizeit-Look, sind in aller Munde und spiegeln den Zeitgeist wider. Im hektischen Alltag muss Kleidung beides können: Gut aussehen und zugleich Materialien bieten, die atmungsaktiv, wasserabweisend und angenehm zu tragen sind. Dies hat SportScheck mit seiner neuen Eigemarke Scheck auf den Punkt gebracht.

Modernes und zugleich funktionelles Design für den agilen Lifestyle

In der neuen Markenkollektion bündelt SportScheck 70 Jahre Sportfachhandels-Expertise. „Technische Funktion und Lifestyle in einem Produkt zu vereinen, das kann nur SportScheck“, betont Jan Kegelberg, Mitglied der Geschäftsführung bei SportScheck. Die neue Brand bietet Outerwear für Damen und Herren in verschiedenen Ausführungen und Farben zu einem fairen Preis.

Klassische Softshelljacken und Parkas mit funktionellen Details

Die federleichten Steppjacken und -westen überzeugen mit Spinloft-Isolierung und weichen Kunstfasern, die ähnlich wie Daunen enorm kompressionsfähig sind und gerade bei Feuchtigkeit wärmen. Zusammengefaltet passen sie in den beigefügten Packbeutel und eignen sich ideal für Reisen. Parkas mit warmer Wattierung, Windschutz und Kapuze wärmen an kalten Tagen. Ihr puristisches Design macht sie zugleich zum Winter-Allrounder, egal ob bei Geschäftstermin oder Spaziergang. Mit 3.000 mm Wassersäule sind die Softshelljacken in modernem hellgrau, navy oder weinrot perfekt für feucht-kalte Herbst- und Wintertage. Mit der gesteppten Blouson-Jacke greift die Scheck-Kollektion den Jacken-Trend der Saison auf und überzeugt gleichzeitig mit technischen Raffinessen. Weitere SportScheck Eigenmarken sind OCK, White Season und Unifit.