Kundenempfehlung

Pressemitteilung -

Pflegedienst Kremer mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) und der Bewertung "sehr gut" ausgezeichnet

​Die Pflegedienst Kremer GmbH hat bewiesen, einen sehr guten Service zu bieten und wurde jetzt vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) im Rahmen einer Zertifizierung mit dem Siegel Kundenempfehlung (DIQP) und der Bewertung "sehr gut" ausgezeichnet.

Die Auszeichnung Kundenempfehlung (DIQP) basiert auf einer im Januar 2020 durchgeführten Kundenbefragung und zeigt die Meinung der Kunden. Die Grundvoraussetzung, um die Auszeichnung durch das DIQP zu erhalten ist eine hohe Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen. Dabei wurden Kunden zu ihren Erfahrungen und insbesondere zur Bereitschaft befragt, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Anschließend wurden die Ergebnisse von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ausgewertet.

Der Pflegedienst Kremer konnte im Rahmen der Zertifizierung überzeugen und wurde mit einem Gesamtergebnis von über 96 % bewertet. Ab 80% wird durch das DIQP die Bewertung „sehr gut“ erteilt. Diese Anforderung wurde deutlich übertroffen. „Wir freuen uns sehr über dieses sehr gute Ergebnis und gratulieren Familie Kremer und ihrem Team zu diesem sehr guten Ergebnis" sagt DIQP Vorstand, Monika Monegel.

Der Geschäftsführer der Pflegedienst Kremer GmbH, Patrick Kremer sagt dazu „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch das DIQP. Dadurch wird die gute Arbeit unserer Beschäftigten dokumentiert.“ Das Unternehmen Pflegedienst Kremer GmbH mit Sitz in Hammersbach steht seit 1990 für individuelle Pflege und Betreuung und ist ein von allen Kranken- und Pflegekassen zugelassener Pflegedienst. Das Unternehmen ist regional an vielen Standorten im Main-Kinzig-Kreis tätig.

Related links

Tags

Bei dem DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) handelt es sich um eine private Non-Profit-Organisation, in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins. Das DIQP wurde von verschiedenen Unternehmen gegründet mit dem Ziel hochwertige Qualitätssiegel zu entwickeln und den Qualitätsgedanken zu fördern. Zur Förderung des Qualitätsgedankens führt das DIQP zahlreiche Studien durch und untersucht dabei zum Beispiel die Zufriedenheit von Konsumenten mit verschiedensten Unternehmen oder die Attraktivität von Arbeitgebern. Dazu gehört auch die Zertifizierung als Top Ausbildungsbetrieb (DIQP). Das Arbeitgebersiegel Top Ausbildungsbetrieb (DIQP) hat die Bewertung als "besonders empfehlenswert" erhalten. SQC-QualityCert ist die unabhängige Zertifizierungsgesellschaft des DIQP.