Volltreffer beim Performance Marketing Award 2016

Mit dem neuen Produkt CrossMedia XT Digital schafft stellenanzeigen.de den Sprung von der klassischen Online-Stellenbörse zum Performance Partner

Criteo, das Technologieunternehmen für Performance Marketing, hat am 21. April 2016 im GOP in München den Performance Marketing Award an Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Technologie-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen. stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Stellenbörsen in Deutschland, gehörte zu den drei Nominierten in der Kategorie „Beste Performance Kampagne in Classifieds/Telco“.

Von der klassischen Jobbörse mit hoher Reichweite zum Performance Marketing Partner fürs Recruiting

Das neu gegründete Performance Marketing Team von stellenanzeigen.de schaffte direkt im ersten Jahr den Sprung in die Liste der Nominierten. Mit dem 2015 gelaunchten Produkt CrossMedia XT Digital konzipierte stellenanzeigen.de für die KiKxxl GmbH eine reichweitenstarke Performance Kampagne mit dem Ziel, Klicks und Bewerber auf die Stellenausschreibung zu generieren. Die große Herausforderung für KiKxxl bestand darin, innerhalb von wenigen Wochen 200 Call Center Mitarbeiter zu suchen. Dafür wollte man maximale Aufmerksamkeit in der Zielgruppe erreichen. Die Zahlen sprechen für sich: Mit 280 Bewerbern auf die Stellenausschreibung hat stellenanzeigen.de alle Erwartungen des Kunden übertroffen.

„Dass wir nach so kurzer Zeit bereits eine Nominierung für unser neues Produkt erhalten haben, ehrt uns sehr. Wir bedanken uns bei Criteo für den tollen Abend und bei unseren Experten aus dem Performance Team für die außerordentlich gute Leistung“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer stellenanzeigen.de.

• kampagne
  • performance marketing