Zum Valentinstag: Partner fahren gratis nach Schweden

Pressemitteilung   •   Feb 10, 2017 12:00 CET

Rabattaktion zum Valentinstag: Bei Stena Line fährt der Partner gratis mit

Pünktlich zum Valentinstag bietet Stena Line Paaren eine günstige Gelegenheit für eine romantische Schwedenreise. Wer vom 13. bis zum 15. Februar die Überfahrt auf der Route Rostock-Trelleborg bucht, nimmt seinen Partner gratis mit. Während die Tickets pünktlich zum Verschenken gebucht werden können, haben Kunden bis Ende März Zeit, die Reise anzutreten.

Die Reise ins südschwedische Trelleborg eignet sich hervorragend für einen romantischen Kurztrip in die Öresund-Region mit den beiden Metropolen Malmö und Kopenhagen. Beide Städte sind von Trelleborg in kurzer Zeit erreichbar. Bei bis zu sechs Abfahrten täglich ab Rostock können die Urlauber ihre Anreise individuell gestalten. Tickets sind ab 44 Euro buchbar.

An Bord gibt es alles, was zu einem romantischen Kurztrip dazugehört. Ob man die Überfahrt bei einem entspannten Essen genießt, das Shoppingangebot nutzt oder sich über Nacht in einer Kabine für den Städtetrip ausruht, die entspannte Atmosphäre und die kurzen Überfahrtszeiten machen den Trip mit Stena Line zu einem besonderen Erlebnis.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line mit aktuell etwa 5.000 Angestellten zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2016 transportierte die Flotte über 7 Millionen Passagiere, 1,5 Millionen Autos und 2 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland. Die Flotte besteht aktuell aus 35 Schiffen, die Ziele auf 20 Routen anfahren. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens. Stena Line operiert in Deutschland von vier Häfen und zwei Standorten aus, dem Hauptsitz der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie dem Büro in Kiel.

www.StenaLine.de