Kurzurlaub.de ist Reiseveranstalter

Das neue Reiserecht ist da! Und die Deutschland-Experten von Kurzurlaub.de schlüpfen in die Veranstalterrolle. Die Nummer eins für Kurzreisen im Bundesgebiet bietet den Buchenden im Sinne des Gesetzes noch mehr Transparenz und Rechtssicherheit. Als Reiseveranstalter gewährleistet der Onlineservice ab sofort die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherungsmaßnahmen und versorgt die Kurzurlauber mit den entsprechenden Formularen und Informationen.

Henry Leitmann, Gründer von Kurzurlaub.de: „Die Umwandlung der EU-Pauschalreiserichtlinie in nationales Recht hatte zu einer Verunsicherung bei zahlreichen Hotels geführt. Einige zogen in Erwägung, auf beliebte Reisearrangements zu verzichten, um nicht mit der neuen Rechtsprechung zu kollidieren. Doch das wäre nicht im Sinne der Gäste gewesen. Schließlich sind Angebote mit umfangreichen Zusatzleistungen äußerst beliebt.“ Deshalb war schnell für Leitmann klar: Kurzurlaub.de kann bei Pauschalreisen für die nötige Absicherung sorgen.

Das neue Reiserecht gilt für alle Buchungen, die seit Monatsbeginn getätigt werden. Leitmann: „Die Kurzurlaub.de-Gäste können sich weiterhin auf eine riesige Angebotsvielfalt in den schönsten Regionen Deutschlands freuen. Mit uns setzen sie auf bewährte Qualität und sind hervorragend abgesichert.“

E-Mail:presse@kurzurlaub.de

• Rechtswesen

• hotel
  • nummer eins
  • wellnessurlaub
  • städtereisen
  • leistungen
  • kurzreisen
  • reiseveranstalter
  • eu
  • pauschalreiserecht

Kurzurlaub.de ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Die Deutschland-Spezialisten bieten das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements. Kurzurlaub.de ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.