Ines Feldman-Pach, Geschäftsführerin Hi-ReS! Berlin

Ines Feldman-Pach übernimmt die Geschäftsführung von Hi-ReS! Berlin

Führungswechsel bei Hi-ReS! Berlin: Sven Küster, Kreativkopf und Managing Director von Hi-ReS!, scheidet bei der Berliner Digitalagentur auf eigenen Wunsch aus. Er wird eine Auszeit nehmen und sich dann neuen Aufgaben widmen.

„Ich bedanke mich insbesondere bei Lars Lehne für die Zusammenarbeit im letzten Jahr. Mit der SYZYGY-Gruppe gehört Hi-ReS! heute einem gut aufgestellten Netzwerk an“, betont Sven Küster.

Vor der Gründung von Hi-ReS! 2012 verantwortete er gemeinsam mit Mathias Sinn bei den Agenturen Neue Digitale (heute Sapient Razorfish) und argonauten den Aufbau der Berliner Standorte.

Ab sofort leitet Ines Feldman-Pach als Geschäftsführerin die Berliner Agentur. Sie gehört seit 2016 dem Management-Board an und ist seit Anfang 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Ines Feldman-Pach verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Führung nationaler und internationaler Marken wie Bosch, Deutsche Telekom, E-Plus, Hewlett-Packard, Media Markt, Siemens, T-Mobil und Volvo. Darüber hinaus hat sie jahrelang Agenturstandorte geführt. Bevor sie zu Hi-ReS! wechselte, war sie etwa bei TLGG als Unit-Leiterin und Mitglied im Management-Board.

Die neu gegründete Unit SYZYGY A.I. (Artificial Intelligence) für Conversational Interfaces wird weiter wie geplant von Berlin aus als gruppenübergreifendes Competence Center geführt. Die Verantwortung für die Unit trägt Frank Ladner, Chief Technology Officer der SYZYGY-Gruppe. Ines Feldman-Pach fungiert weiterhin als elementarer Bestandteil des Competence Teams. Die Unit hat bereits erste Kunden aus der Automotive-Branche.

Als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe rund 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zur Agenturgruppe gehören neben der Hauptmarke SYZYGY die Berliner Digitalagentur Hi-ReS!, das polnische Designstudio Ars Thanea,  die Performance-Marketing-Spezialisten Catbird Seat sowie die auf Customer Experience spezialisierte Beratung USEEDS°. Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie BMW, comdirekt bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, KfW Bank, Mazda, miles and more, L’Oréal, o2, die Techniker Krankenkasse und Wempe.