Pressemitteilung -

Toyo Tires und AC Mailand veröffentlichen zweite Video-Kollaboration AC Mailand Spieler verfolgen Bankräuberpaar auf spektakuläre Art und Weise

Der japanische Reifenhersteller Toyo Tire & Rubber Co., Ltd hat sich erneut mit dem weltbekannten Serie A Club AC Mailand zusammengeschlossen, um ein zweites kollaboratives Video zu schaffen. Mit dem Titel „Chase in Milan by TOYO TIRES“, wird das Video am Donnerstag, den 10. Dezember 2015 weltweit veröffentlicht. https://youtu.be/u3irMAZLe_4

Mit Blick auf Global Branding als Ziel, arbeitet Toyo Tires an einer weltweiten Bandbreite von kollaborativen Kampagnen mit dem AC Mailand als Teil des Sponsorenvertrags des Reifenherstellers. Um an den gemeinsamen Erfolg vom letzten Jahr anzuknüpfen, ist die diesjährige Kollaboration wieder für YouTube konzeptioniert worden und kann sich mit Auftritten von AC Mailands Starspielern rühmen, inklusive Keisuke Honda, Ignazio Abate, Riccardo Montolivo und Mattia De Sciglio.

Schauplatz des Videos sind die Straßen von Mailand in Italien, wo sich die Wege eines Bankräuberpaars mit AC Mailand Stars kreuzen, die die Verfolgung der flüchtenden Banditen aufnehmen. Verwirklicht wird dies durch gutes Teamwork mit Toyo Tires‘ ‚Race-Queen‘, die in vollständiger Kontrolle eines Audi R8 ist, der gänzlich mit Toyo Tires‘ High-Performance PROXES T1 Sportreifen ausgestattet ist.

Zusätzlich zum raffinierten Teamwork ist die Story randvoll mit unglaublichen Performances gefüllt, die die Spannung bis zur Überführung der stürmenden Diebe aufbaut. Selbst Ereignisse der Vergangenheit werden Teil der Action, wenn der legendäre Freistoß-Spezialist und derzeitige AC Mailand Manager Siniša Mihajlović die Zeit zurück dreht.

Bereits seit über 40 Jahren hat Toyo Tires den europäischen Markt mit High-Performance-Reifen für Personenwagen ausgestattet. Mit den SUB und CUV Reifenkategorien, die über die letzten Jahre auch in anderen Regionen expandiert sind, hat Toyo Tires die Nachfrage mit einer weiten Aufstellung an Produkten befriedigen können. Als eine vertraute Marke in Europa, ist Toyo Tires bereit, bis an die Grenzen zu gehen, weiterhin Erwartungen der Konsumenten zu übertreffen und der Welt Überraschungen zu liefern, wie keine andere Marke es vermag. http://www.toyotires.eu/

Offizielle Website für „Chase in Milan by TOYO TIRES | AC Milan”

■ Offizielles Video und Behind-The-Scenes-Aufnahmen:

■ Interviews:http://toyotires-milan.com/movie/en/players/

■ Kampagnen-Information:http://toyotires-milan.com/movie/en/campaign/

Schauen Sie sich das „Chase in Milan by TOYO TIRES“ Video an, um eins von vier Uniformen zu gewinnen, die von den AC Mailand Stars signiert wurden!

■ Produktinformation:http://toyotires-milan.com/movie/en/products/

■Basisinformationen

Titel TOYO TIRES x AC Milan Video Collaboration ‘Chase in Milan by TOYO TIRES’ https://youtu.be/u3irMAZLe_4
Hauptrollen Keisuke Honda, Ignazio Abate, Riccardo Montolivo, Mattia De Sciglio, Siniša Mihajlović
Ort Mailand, Italien
Kanäle YouTube, Toyo Tires’ offizielle Website, etc. Länge: 141 Sekunden TOYO TIRES on YouTube:https://www.youtube.com/user/toyorubberco
Produzent Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.http://www.toyo-rubber.co.jp/

Über Toyo Tire & Rubber Co., Ltd.

Toyo Tire and Rubber Co., Ltd. entwickelt Geschäftsaktivitäten auf der ganzen Welt, mit dem Fokus auf Herstellung und Verkauf ihrer Kernprodukte: Reifen. Mit Projekten in über 100 Ländern und Regionen, beschäftigt sich Toyo Tires mit zahlreichen Automobilkomponenten, inklusive Reifen und Teile von Sitzkissen, mit Urethan hergestellt, die an Automobilhersteller auf der ganzen Welt geliefert werden.

Über Toyo Tire & Rubber Co., Ltd and AC Milan

Mit “driven to perform” als Leitgedanke der Marke, erkannte Toyo Tire & Rubber das gleiche Engagement im Team des AC Mailand und im April 2014 wurde Toyo Tire die erste japanische Firma, die das Team als Premium-Sponsor unterstützen durfte. Die Sponsoring-Vereinbarung ist ein mehrjähriger Vertrag, die die Saisons von 2013-14*, 2014-15 und 2015-16 deckt.

*Mit dem Beginn des Vertrags im April 2014, deckt die erste Saison drei Monate ab: April-Juni 2014.

Über PROXES T1 Sport

Entworfen für europäische Premium-Sportwagen, bietet PROXES T1 Sport eine hohe Qualität an Komfort und besserer Kontrolle bei trockenen, sowie nassen Straßenbedingungen an. Erreicht wird dies durch die Einführung des asymmetrischen Profildesigns, das zusätzlich einen hohen Grad an Kurvenfahren erlaubt. Weite, gerade Rillen versorgen einen weiten Wasserkanal für bessere Aquaplaning-Resistenz. Währenddessen bedeutet eine hohe Härte der Wulst und verbesserte Verteilung des Kontaktdrucks im Ganzen Verbesserungen für geradlinige Lenkreaktion, das Bremsen und Kurvenfahren bei trockenen und nassen Verhältnissen.

• Kunst, Kultur, Unterhaltung

• toyo tires x ac milanvideo kollaboration
  • audi r8
  • ac milan vs super car by toyo tires