Schiff ahoi! Mit Kreuzfahrten die Welt bereisen

Action in Norwegen, Minitrip nach Amsterdam oder Luxus in Marokko: Kreuzfahrten ermöglichen es dir, das Entdecken fremder Küstenregionen mit Entspannung an Bord zu kombinieren.

In der neuen Rubrik "Kreuzfahrt" auf trasty.com werden alle Trastys zu dieser Urlaubsart aufgelistet. Dort kannst Du dich zwischen Fluss- und Hochseekreuzfahrten entscheiden, das passende Schiff wählen und über das Reiseziel bestimmen. Die Reiseerlebnisse anderer helfen dir dabei!

Die Bloggerin Anna-Maria schreibt in ihrem Trasty: "Ich war schon mehrmals in Le Havre, zuletzt jedoch während unserer Metropolen-Kreuzfahrt mit AIDAprima. Das Schiff ist perfekt für Familien! Es gibt wirklich eine Vielzahl von Entertainment-Möglichkeiten, vom Indoor-Pool mit Wasserrutschen, über Theatrium mit tollen Shows bis hin zum Klettergarten ist alles vertreten. Wer es lieber etwas ruhiger mag, kann sich ein Tagesticket für die Wellnessoase holen, was wir nur empfehlen können!"

Hier findest du die Urlaubsbilder von der Hochseekreuzfahrt und viele andere Reiseempfehlungen:

>> Trastys zum Thema "Kreuzfahrt" entdecken

• atlantikküste