Katzen, Küche und Karriere - Katzen-Au Pair in England gesucht Spezialreiseveranstalter TravelWorks nimmt Bewerbungen bis zum 18.05. entgegen

Pressemitteilung   •   Mai 06, 2014 08:00 CEST

Vor einigen Tagen erreichte den Münsteraner Spezialreiseveranstalter TravelWorks eine Stellenanzeige der ganz besonderen Art: Anstatt der beim Au Pair-Programm üblich zu betreuenden Kinder, wird in England händeringend ein Au Pair für Katzen gesucht. Die Besitzer eines Katzenrettungszentrums in der Nähe von London wünschen sich tatkräftige Unterstützung für mindestens neun Monate.

Die/der Bewerber/in sollte mindestens 18 Jahre alt sein, gute Englischkenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Katzenbetreuung mitbringen. Die Aufgaben sind breit gefächert und beinhalten neben der allgemeinen Pflege, Fütterung und Beschäftigung der Katzen auch das Säubern der Käfige und Gehege, gelegentliches Gassigehen mit den zwei Hunden der Besitzer und die Mithilfe im Haushalt, z.B. Wäsche waschen, putzen oder aufräumen.

Auf das zukünftige Katzen-Au Pair warten etwa 30 Stunden Arbeit pro Woche. Dafür erhält der Teilnehmer freie Kost und Logis und außerdem ein wöchentliches Taschengeld in Höhe von 100 Pfund. Interessierte Katzenfreunde können sich bis zum 18. Mai bei TravelWorks bewerben. Weitere Informationen zur Stelle gibt es unter http://www.travelworks.de/katzen-aupair.html