Sonderaktion für Familien

Im Juni können sich Familien besonders freuen: Tropical Islands bietet den gesamten Monat lang ein Sonderangebot für die tropische Erlebnis-Landschaft und AMAZONIA an.

Die Tropen rufen – und die gesamte Familie folgt! Für nur 99,50€ (statt regu-lär 125€) können zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern (6-14 Jahre) die tropische Erlebnis-Landschaft und den Außenbereich Tropical Islands AMA-ZONIA genießen. Kinder bis 5 Jahre sind ohnehin kostenfrei. Die Tickets sind nur Online erhältlich.

Der Sommer kommt und mit ihm die ersten schul- und hitzefreien Tage. Ge-nau diese Zeit eignet sich für spontane Familienausflüge.

Der Außenbereich AMAZONIA bietet gerade an den ersten heißen Tagen des Jahres eine tolle Abwechslung. Egal, ob verschiedene Wasserattraktionen, Beach-Soccer und –Volleyball oder weitläufige Liegewiesen zum Entspannen: Für jeden ist etwas dabei. Jedoch das größte Abenteuer wartet gleich zu Beginn, der Whitewater River. Der über 250 Meter lange Strömungskanal windet sich mit Verzweigungen und unterschiedlichen Gefällen mit einem Niveauunterschied von bis zu 3,5 Metern durch die Dünenlandschaft.

In den Tropen ist immer gutes Wetter. Selbst, wenn draußen ein Sommerge-witter aufzieht, kann man sich entspannt an den Strand legen und die ange-nehmen 26°C genießen. Mit einem Sprung ist man auch schon in der Südsee. Wem der Sinn eher nach einem Spaziergang steht, der kann den größten Indoor-Regenwald der Welt erkunden. Auch einige Tiere können zwischen den Pflanzen entdeckt werden.

Tropical Islands liegt an der A13, ungefähr 50 Kilometer südlich von Berlin-Schönefeld, und ist über die Ausfahrt Staakow zu erreichen. Außerdem fah-ren der RegionalExpress RE2 und die Regionalbahn RB24 nach Brand Tropical Islands. Vom Bahnhof aus fährt ein kostenloser Shuttlebus zum Tropical Islands.

• Gastronomie

• berlin
  • brandenburg
  • tropical islands
  • tropical islands amazonia
  • urlaub
  • wasserpark

Tropical Islands bietet exotischen Kurzurlaub mit zahlreichen Attraktionen und vielen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten. In einer der größten freitragenden Hallen der Welt treffen die Asien-Pazifik Region, Afrika und Südamerika aufeinander.
Europas größte tropische Urlaubswelt befindet sich rund 60 Kilometer südlich von Berlin am Rande des Spreewaldes. Seit seiner Eröffnung 2004 wurde das Resort stetig ausgebaut. Heute ist Tropical Islands mit rund 1.800 Betten in der Halle sowie auf dem großzügigen Außengelände einer der größten Beherbergungsbetriebe Deutschlands. Mit jährlich rund einer Million Gästen aus der ganzen Welt gehört Tropical Islands zu den beliebtesten Reisezielen Deutschlands.
Das Unternehmen ist mit knapp 600 Mitarbeitern einer der wichtigsten Arbeitgeber der Region.

Katja Benke

Pressekontakt PR-Manager 0049 35477 60 4522