Ücker und Partner erhält beste Bewertung

Das Beste oder nichts – zum dritten Mal wurde Ücker und Partner von Mercedes-Benz Accessories als A-Lieferant bewertet. Mit 91 von 100 Punkten zählt ÜP nach 2009 (91 Punkte) und 2011 (90 Punkte) auch im vergangenen Kalenderjahr wieder zu den Top-Lieferanten der Mercedes-Benz Accessories GmbH.

Zubehörbroschüren, Marketingplan, Modellautokatalog, Anzeigen, Flipbook oder ePaper – was die Agentur Ücker und Partner für Mercedes-Benz Accessories umsetzt ist top. Das bestätigt Mercedes-Benz Accessories in seiner aktuellen Lieferantenbewertung. Das Unternehmen beurteilt mit den relevanten Fachbereichen alle zwei Jahre die Leistungen seiner Lieferanten. Ziel ist es, die Lieferantenstruktur kontinuierlich zu optimieren und den hohen Mercedes-Benz Standard aufrecht zu erhalten.

Die Bewertung wurde von den Abteilungen Procurement Collection/Dienstleistung und Marketing/Kommunikation vorgenommen. Ücker und Partner erhielt dabei jeweils gute bis sehr gute Bewertungen bei folgenden Kriterien: Lieferantenprofil (Management/Personal), Kostenmanagement, Kommunikation/Erreichbarkeit, Qualität/Kreativität, Termintreue/Zuverlässigkeit und Produktverständnis.

• Medien, Kommunikation

• lieferantenbewertung