ÜP sucht Grafikdesigner/-in

Wenn Sie wissen, wie Sie mit starken kreativen Konzepten und visuellen Ideen immer wieder aufs Neue überraschen, sind Sie bei Ücker und Partner genau richtig!

Die Ettlinger Markenspezialisten suchen aktuell einen Gestaltungsprofi in Teil- oder Vollzeit. Sie agieren im spannenden Aufgabenfeld der B2B- und B2C-Kommunikation für nationale und internationale Kunden unter anderem aus der Automobil-, Automatisierungs- und Immobilienbranche. Was das bedeutet? Jeden Tag neue Herausforderungen, viele spannende Themen und die Möglichkeit, interessante Marken aktiv in die Zukunft zu begleiten. Konzeptionsstärke, Teamgeist und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung sind drei Anforderungen, die Sie auf jeden Fall erfüllen sollten. Alles weitere würden wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin per E- Mail an: mr@up-markenkommunikation.com. Wir freuen uns auf die Bewerbung!

• PR, Kommunikation

• grafikdesigner