410 Jahre Firmentreue bei ulrich medical

News   •   Jan 08, 2018 14:35 CET

Für langjährige Firmentreue geehrte Mitarbeiter.

Die Geschäftsführung des Ulmer Medizintechnik-Herstellers bedankt sich bei den Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier insgesamt 23 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Firmentreue geehrt.

"Einen ganz entscheidenden Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens haben unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz auf die gemeinsam erbrachte Leistung, die sich in unserem kontinuierlichen Wachstum der vergangenen Jahre widerspiegelt", sagt Klaus Kiesel, Geschäftsführer von ulrich medical. Die langjährige Firmentreue zeigt, wie verbunden die Mitarbeiter mit dem Familienunternehmen am Standort Ulm sind.

"Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn Mitarbeiter ihr komplettes Arbeitsleben für ein Unternehmen tätig sind", bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Christoph Ulrich. So konnte er in diesem Jahr Ehrungen für 35 Jahre, 40 Jahre und sogar 45 Jahre Betriebszugehörigkeit vornehmen.

Agree With Privacy Policy