23. VKD/VDGH-Führungskräfteseminar - „Der 7. Sinn im Krankenhaus“

News   •   Dez 08, 2015 08:35 CET

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Fortsetzung der gemeinsamen Veranstaltungsreihe unserer Verbände möchten wir heute das 23. VKD/VDGH-Führungskräfteseminar zum Thema „Der 7. Sinn im Krankenhaus“ bekannt geben und Sie hierzu herzlich einladen:

Am Donnerstag, 25. Februar 2016 im NOVOTEL Berlin Am Tiergarten, Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin

wollen wir uns noch stärker auf die krankenhauspraktischen Themen konzentrieren, Erfahrungen austauschen und miteinander diskutieren. Insbesondere das kaufmännische, medizinische und pflegerische Krankenhausmanagement, Laborleiter und Vertreter der Diagnostika-Industrie sprechen wir an.

Im Fokus stehen die Themen:

• Krankenhaus-Ranking
  • Hygiene und Infektionsschutz
  • Human Resources
  • Trends in der Medizin
  • Effiziente Krankenhausstrukturen

• Neu ist auch, dass das Führungskräfteseminar 2016 als eintägige Kompaktveranstaltung durchgeführt wird. Am Vorabend bieten wir ein Get-together im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens an.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Programm (Bitte beachten Sie auch die Änderungen bei den Referenten).

Die Teilnahmegebühr beträgt 295,00 € zzgl. MwSt. und beinhaltet Mittagsimbiss, Kaffee und Tagungsgetränke. Die Gebühr wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung durch unseren Kooperationspartner Jobelius – Solutions in Health Care in Rechnung gestellt. Sofern Sie eine Übernachtung benötigen, bitten wir Sie, diese selbst vorzunehmen. Im Tagungshotel ist ein Zimmerkontingent zum Sonderpreis von 119,00 € inkl. MwSt. (inkl. Frühstück, W-LAN, Wellnessbereich) reserviert. Rufen Sie dazu bitte direkt das Novotel unter der Telefonnummer 030-600350 und dem Stichwort „VKD“ an. Sie geben dem Hotel Ihre E-Mail-Adresse, an die das Buchungsformular gesendet werden soll. Bis spätestens zum 06.01.2016 können Sie so Ihr Zimmer abrufen. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung.

VKD und VDGH würden sich freuen, Sie im Februar 2016 in Berlin begrüßen zu können.

Gabriele Kirchner