Branchentreff 2016 - jetzt Frühbucherrabatt sichern!

News   •   Mai 20, 2016 12:45 CEST

Gemeinsam für mehr Wissen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VKD-Mitglieder,

auch dieses Jahr finden die Branchen-Treffen vom DKI in Kooperation mit dem VKD statt! Der Branchentreff ist eine ideale Gelegenheit für Sie, sich über aktuelle Themen im Kollegenkreis auszutauschen und Ihre Einrichtung für das kommende Jahr strategisch auszurichten.

Profitieren Sie von dem Treffpunkt mit professionellen Gestaltern aus dem Krankenhaus- und Gesundheitswesen, von renommierten Veranstaltern mit starken Medienpartnern und Top-Themenbereichen mit hochkarätigen Referenten und das alles in einem kollegialen Austausch in einer angenehmen Atmosphäre.

Die kommenden Branchen-Treffen auf einen Blick:

Psychiatrie-Branchentreff 2016 - am 2. Dezember 2016 in Düsseldorf

Der Psychiatrie-Branchentreff des DKI und der Fachgruppe Psychiatrie des VKD hat sich als wichtiger und beliebter Branchen-Treffpunkt für Einrichtungen der Psychiatrie und Psychosomatik etabliert. Die diesjährige Veranstaltung steht ganz im Zeichen der verpflichtenden PEPP-Einführung ab 2017 unter erneut veränderten Rahmenbedingungen. Nutzen Sie den "Psychiatrie-Branchentreff 2016", um Ihre Einrichtung betriebswirtschaftlich und organisatorisch optimal auszurichten, und tauschen Sie sich hierüber im Kollegenkreis aus.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter: www.dki.de/psychiatrie-branchentreff2016

Melden Sie sich gleich online oder per Fax an und profitieren Sie von unserem Frühbucherrabatt bis zum 31. August 2016!

Mitglieder des VKD erhalten bei rechtzeitiger Anmeldung attraktive Sonderkonditionen!

Reha-Wirtschaftstag 2016 - am 13. Dezember 2016 in Berlin

Der Reha-Wirtschaftstag des DKI, der Fachgruppe Rehabilitation des VKD und der DEGEMED hat sich als wichtiger und beliebter Branchen-Treffpunkt für Rehabilitationskliniken etabliert. Die diesjährige Veranstaltung steht ganz im Zeichen der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, der Weichenstellungen für die nächste Legislaturperiode sowie der Neuregelungen zum Grundsatz "Reha vor Pflege" und zum Entlassungsmanagement in Rehabilitationskliniken. Nutzen Sie den "Reha-Wirtschaftstag 2016", um Ihre Klinik strategisch für das neue Jahr auszurichten und sich hierüber im Kollegenkreis auszutauschen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter:  www.dki.de/reha-wirtschaftstag2016

Krankenhaus-Branchentreff 2016 - am 14. Dezember 2016 in Berlin

Nutzen Sie den "Krankenhaus-Branchentreff 2016", um Ihr Krankenhaus strategisch für das neue Jahr auszurichten und sich hierüber im Kollegenkreis auszutauschen. Informieren Sie sich über die aktuellen und künftigen politischen Rahmenbedingungen und richten Sie sich in den zentralen Handlungsfeldern für 2017 optimal aus.

Profitieren Sie von unserem attraktiven Frühbucherrabatt bis zum 31. August 2016!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unter: www.dki.de/krankenhaus-branchentreff2016

Melden Sie sich gleich online oder per Fax an und profitieren Sie von unserem Frühbucherrabatt bis zum 31. August 2016!

Die Organisation und Anmeldung übernimmt:

Deutsches Krankenhausinstitut GmbH
Hansaallee 201

Tel-Nr: 0211 4705116
E-Mail: seminar@dki.de

TIPP: Diese Konferenzen könnten für Sie auch interessant sein:

»3. Praxis-Konferenz: Qualität im Krankenhaus ist Chefsache!
am 8. September 2016 in Düsseldorf

Informieren Sie sich auf der diesjährigen Praxis-Konferenz für Entscheider aus Krankenhäusern vor allem über Aktuelles aus dem IQTIG, das Führen mit Qualitätskennzahlen und die erfolgreiche Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagement-Maßnahmen in angespannter wirtschaftlicher Lage.

Profitieren Sie von unserem attraktiven Frühbucherrabatt bis zum 30. Juni 2016!

»Konferenz: Maßnahmen gegen Cyber-Attacken auf Krankenhäuser
am 21. Juni 2016 in Düsseldorf - findet sicher statt!

Über Ihr Interesse an den Konferenzen würden wir uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriele Kirchner

Bildmaterial: pixabay.com, user:codex14880

Wenn Sie keine Pressemitteilungen oder Newsletter mehr erhalten möchten, nutzen Sie bitte den unten stehenden Link und nehmen Sie die Löschung aus unserem Verteiler eigenständig vor.

Agree With Privacy Policy