Der 7. Sinn im Krankenhaus

News   •   Jan 18, 2016 08:00 CET

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VKD-Mitglieder,

heute möchten wir Sie noch einmal auf das 23. Führungskräftesminar des VKD und der VDGH aufmerksam machen:

Am Donnerstag, 25. Februar 2016 im NOVOTEL Berlin laden wir Sie herzlich zum 23. VKD/VDGH-Führungskräfteseminar unter dem Motto "Der 7. Sinn im Krankenhaus" ein!

Profitieren Sie von interessanten Vorträgen und nutzen Sie die Chance sich in einem kollegialen und schönen Ambiente über aktuelle Themen des Krankenhaussektors auszutauschen.

Das Führungskräfteseminar 2016 setzt neue inhaltliche Impulse. Wir wollen uns noch stärker auf die krankenhauspraktischen Themen konzentrieren, Erfahrungen austauschen und miteinander diskutieren. Insbesondere das kaufmännische, medizinische und pflegerische Krankenhausmanagement, Laborleiter und Vertreter der Diagnostika-Industrie sprechen wir an.

Im Fokus stehen die Themen:

• Krankenhaus-Ranking
  • Hygiene und Infektionsschutz
  • Human Resources
  • Trends in der Medizin
  • Effiziente Krankenhausstrukturen

Neu ist auch, dass das Führungskräfteseminar 2016 als eintägige Kompaktveranstaltung durchgeführt wird. Am Vorabend bieten wir ein Get-together im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens an. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Programm.

Die Teilnehmergebühr für VKD-Mitglieder beträgt 295,00 € zzgl. MwSt. und beinhaltet Mittagsimbiss, Kaffee und Tagungsgetränke. Die Gebühr wird Ihnen mit der Anmeldebestätigung durch unseren Kooperationspartner Jobelius – Solutions in Health Care in Rechnung gestellt. Sofern Sie eine Übernachtung benötigen, bitten wir Sie, diese selbst vorzunehmen. Im Tagungshotel ist ein Zimmerkontingent zum Sonderpreis von 119,00 € inkl. MwSt. (inkl. Frühstück, W-LAN, Wellnessbereich) reserviert. Rufen Sie dazu bitte direkt das Novotel unter der Telefonnummer 030-600350 und dem Stichwort „VKD“ an. Sie geben dem Hotel Ihre E-Mail-Adresse, an die das Buchungsformular gesendet werden soll.

Termin:

Thema: 23. VKD/VDGH - Führungskräfteseminar „Der 7. Sinn im Krankenhaus“
Datum: Donnerstag, 25. Februar 2016
Ort: NOVOTEL Berlin Am Tiergarten, Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin

Weitere Informationen:

Referentenliste
www.vdgh.de

Eindrücke der vergangenen VKD/VDGH-Führungsseminare»

22. Führungskräfteseminar

Wir würden uns freuen, Sie auch wieder im Februar 2016 in Berlin begrüßen zu können.

Gabriele Kirchner