Herbsttagung der VKD-Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland

News   •   Aug 25, 2016 12:45 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VKD-Mitglieder,

die diesjährige Herbsttagung der VKD-Landesgruppe Rheinland-Pfalz/Saarland wird am 27. und 28. Oktober 2016 im Hotel Golfresort Jakobsberg in Boppard stattfinden. Der Vorstand lädt Sie und Ihre Direktoriumsmitglieder und Ihre interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich ein.

Für Ihre Übernachtung haben wir im Hotel Golfresort Jakobsberg in Boppard (Im Tal der Loreley, 56154 Boppard) Reservierungen unter dem Stichwort »VKD« vorgenommen. Das Zimmerkontingent steht bis 15. September 2016 zur Verfügung. Später eingehende Bestellungen können evtl. nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Hotelkosten (Einzelzimmer 95,- € inkl. Frühstück) sind direkt an das Hotel zu zahlen. Ihre Reservierung können Sie vornehmen unter Tel.: 0 6742 8080 oder Fax: 0 6742 3069 info@jakobsberg.de / www.jakobsberg.de

Das Programm und weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Am ersten Tag findet die Mitgliederversammlung sowie ein gemeinsames Abendessen statt.

Über Ihre Teilnahme an der Tagung würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Förster

Weitere Informationen zu VKD-Veranstaltungen und Seminaren finden Sie hier.

Wenn Sie unsere Newsletter und Pressemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, können Sie über den unten stehenden Link die Löschung aus dem Verteiler selbst vornehmen.