"Innerbetriebliche Leistungsverrechnung und Steuerung von IT-/MT-Investitionen“

News   •   Jan 14, 2016 11:28 CET

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VKD-Mitglieder,

vom 15. - 16.03.2016 wird es wieder eine ENTSCHEIDER-WERKSTATT im Universitätsklinikum Münster geben, bei der Sie sich anschauen können, wie in Großkliniken effizient innerbetriebliche Leistungsverrechnung zur Steuerung von IT-/MT-Investitionen praktiziert wird.

In den Arbeitsgruppen werden die TeilnehmerInnen mit Unterstützung durch die von der ENTSCHEIDERFABRIK bereit gestellten Berater und unter Zuhilfenahme des ENTSCHEIDERFABRIK „Methoden-/ Werkzeugkastens“ eine möglichst effiziente innerbetriebliche Leistungsverrechnung zur Steuerung von IT-/MT-Investitionen für ein "Beispiel-Krankenhaus" erarbeiten. Die durch die Initialvorträge gewonnen Erkenntnisse werden im Rahmen der Workshop-Arbeit immer weiter präzisiert und sind äußerst dienlich für das Tagesgeschäft.

Termin:

Thema: Entscheider-Werkstatt "Innerbetriebliche Leistungsverrechnung und Steuerung von IT-/MT-Investitionen“
Datum: Dienstag, den 15.03. bis Mittwoch, den 16.03.2016
Ort: Universitätsklinikum Münster

Weitere Informationen:

Ansprechpartner:

Herr Dr. Meier
E-Mail: Pierre-Michael.Meier@vuig.org

Frau Iris Meier
E-Mail: iris.meier@guig.org

Über Ihr Interesse an den Workshop würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Kirchner

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://www.mynewsdesk.com/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.