Innovative Lösung für Prozesse der Gesundheitswirtschaft

News   •   Mai 17, 2016 12:40 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe VKD-Mitglieder,

die ENTSCHEIDERFABRIK hat sich seit ihrer Gründung 2006 dem Nutzen von IT-/MT-Lösungen für die Geschäftsprozesse in Krankenhäusern und anderen Gesundheitsversorgungseinrichtungen verschrieben. Innovation, Nachhaltigkeit und Kommunikation zwischen Unternehmensführung und IT/MT, Dialog zwischen Leistungserbringern, Lösungsanbietern und Beratungsunternehmen sind die wesentlichen Zielsetzungen.

Mit der Teilnahme am Schlüssel-Themen Wettbewerb auf dem Entscheider-Event können Sie IT-/MT-Lösungen bis zu 12 Monate auf ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg testen.

Nehmen auch Sie mit Ihrer Klinik an den Themen-Wettbewerben teil und profitieren Sie mit Ihrer Organisation von der Plattform.

Bereits über 90 Kliniken in Deutschland testeten über die ENTSCHEIDERFABRIK IT-/MT-Lösungen bis zu 12 Monate auf ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Aus den jährlichen Entscheider-Zyklen mit Entscheider-Event, Sommer-Camp und Ergebnis-Präsentation auf dem Deutschen Krankenhaustag hat der VuiG e.V. als einer der Gründungsverbände der ENTSCHEIDERFABRIK die Initiative ergriffen, innovativen StartUp Unternehmen den Zugang zum Erfolgskonzept der ENTSCHEIDERFABRIK zu erleichtern.

Gleichzeitig fördert das Querdenken innovativer Unternehmen auch die Kreativität am Markt etablierter Firmen. Weitere Informationen zum Start Up Wettbewerb finden Sie hier.

Die Anmeldungen für beide Wettbewerbe richten Sie bitte an:

Dr. Pierre-Michael Meier (Pierre-Michael.Meier@VuiG.org).

Über Ihr Interesse an den Themen-Wettbewerben würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Kirchner