Newsletter KW 7 - 24. Seminar für Führungskräfte im Krankenhaus

News   •   Feb 15, 2017 12:45 CET

Immer ein Ort spannender Themen, lebhafter Diskussionen, neuer An- und Einsichten mit Blick über den Tellerrand der eigenen Branche und Berufsgruppe – und gerade deshalb schon bei vielen Führungskräften ein Termin, den sie nicht verpassen möchten:

Zu ihrem nunmehr 24. gemeinsamen Führungskräfteseminar laden der Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands und der Verband der Diagnostica-Industrie am Donnerstag, dem 16. März 2017, nach Berlin ein.

Beide Verbände sprechen mit ihrer traditionellen Veranstaltung insbesondere das kaufmännische, medizinische und pflegerische Krankenhausmanagement, Laborleiter sowie Vertreter der Diagnostika-Industrie an.

Das Generalthema in diesem Jahr: „Zukunft gestalten“.

Im Fokus stehen die Themen:

• Führung und Kommunikation
  • Recruitment und Qualifizierung
  • Trends in der Medizin
  • Strukturen der Gesundheitsversorgung
  • Compliance

Wichtig ist bei dieser Veranstaltung immer auch der gegenseitige Austausch, sind Gespräche und Diskussionen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander. Daher startet das Kompaktseminar schon am Vorabend mit einem Get-together im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens.

Die Teilnahmegebühr beträgt 290,00 € zzgl. MwSt. und beinhaltet Get-together mit Abendessen, Mittagsimbiss, Kaffee und Tagungsgetränke.

„Zukunft gestalten“
Donnerstag, 16. März 2017
Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin

Das Programm und Anmeldeformular sowie weitere Informationen finden Sie auf:
www.vkd-online.de/aktuelles/veranstaltungsuebersicht

Krankenhaus-Branchentreff 2017

Der Krankenhaus-Branchentreff des DKI und des VKD hat sich als wichtiger und beliebter Branchen-Treffpunkt für Krankenhäuser etabliert.

Informieren Sie sich über die aktuellen und künftigen politischen Rahmenbedingungen, richten Sie sich in den zentralen Handlungsfeldern für 2018 optimal aus und tauschen Sie sich hierüber im Kollegenkreis aus.

Ihr Nutzen

• Der Krankenhaus-Branchentreff ist der Treffpunkt für professionelle Gestalter aus Krankenhäusern und deren Trägern.
  • Das von Experten für Sie entwickelte Programm garantiert Ihnen einen maximalen Praxisbezug.

Zielgruppe

Krankenhausleitungen, Krankenhausträger, Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, kaufmännische und ärztliche Leiter, Krankenhausjustiziare, Controller, Vertreter von Krankenkassen, Medizintechnik- und Pharma-Unternehmen sowie von Verbänden und weiteren Institutionen aus dem Krankenhaus- und Gesundheitswesen

Teilnehmergebühr

Frühbucher-Gebühr bis 14.07.2017: 565,00 Euro zzgl. MwSt.
Gebühr für Mitglieder des VKD: 515,00 Euro zzgl. MwSt.
Frühbucher-Gebühr für Mitglieder des VKD bis 14.07.2017: 440,00 Euro zzgl. MwSt.

Sie-haben-Fragen_Button