Reha-Wirtschaftstag 2015 - Gemeinsam für mehr Wissen

News   •   Okt 20, 2015 07:00 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe VKD-Mitglieder,

das DKI bietet Ihnen in Kooperation mit der Fachgruppe Rehabilitation des VKD und der DEGEMED mit dem Reha-Wirtschaftstag einen Treffpunkt zum regen Austausch für Rehabilitationskliniken. Nutzen Sie den Reha-Wirtschaftstag 2015, um Ihre Klinik strategisch auf das neue Jahr auszurichten und sich hierüber im Kollegenkreis auszutauschen.

Nutzen Sie noch bis zum 26. Oktober 2015 den Frühbucherrabatt! Als VKD-Mitglied profitieren Sie bei rechtzeitiger Anmeldung von attraktiven Sonderkonditionen.

Der Reha-Wirtschaftstag richtet sich an Vertreter von Rehabilitationskliniken, Rehabilitationsabteilungen und deren Trägern, insbesondere Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, kaufmännische und ärztliche Leiter, Vertreter von Kostenträgern und Banken sowie sonstige interessierte Personen aus dem Gesundheitswesen, bei dem es Ihnen ermöglicht wird, sich untereinander in einer angenehmen Atmosphäre eines 4-Sterne-Hotels auszutauschen.

Termin:

15. Dezember 2015
Berlin, Novotel Berlin-Mitte

Programm und Anmeldung»
Weitere Informationen zum Psychiatrie-Branchentreff 2015 finden Sie hier.

Kontakt:

Deutsches Krankenhausinstitut GmbH
Hansaallee 201

Tel-Nr: 0211 475051-16
E-Mail: seminar@dki.de
www.dki.de

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Gabriele Kirchner