Der Feeling-Code: Mit der neuen Selbsthilfe-Methode Körper und Seele heilen

Pressemitteilung   •   Aug 29, 2019 18:28 CEST

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was wäre, wenn es eine Methode gäbe, mit der wir selbst körperliche wie seelische Blockaden lösen können? Wenn Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit aufhören würden, unsere Gegenwart zu beeinflussen? Es gibt diese Methode: den Feeling-Code. Lebenshilfe-Coach Birgit Jankovic-Steiner praktiziert ihn seit Jahren und hat mit seiner Hilfe schon vielen Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung verholfen.

Grundlage dieser Selbstheilungs-Methodik ist die Überzeugung, dass alle Erfahrungen im Körper gespeichert werden. Sie können wie Blockaden wirken und verhindern, dass wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Deswegen landen wir immer wieder bei den falschen Partnern, kommen beruflich auf keinen grünen Zweig und schlagen uns ständig mit den gleichen Problemen herum. In ihrem praktisch umsetzbaren Ratgeber erklärt Birgit Jankovic-Steiner Schritt für Schritt, wie wir durch den Feeling-Code diese Blockaden wahrnehmen und auflösen können. Er ermöglicht uns, alte Erfahrungen aus der Tiefe aufsteigen zu lassen, sie zu analysieren und uns von ihnen zu lösen. Wir lernen, die Signale unseres Körpers richtig zu deuten und für unsere eigenen Bedürfnisse authentisch einzustehen.

Mit dem Feeling-Code haben wir den Schlüssel zu einem gesunden körperlichen und seelischen Immunsystem in der Hand. Er ermöglicht uns, all das, was uns hemmt, zu erkennen und uns davon zu lösen. Wir lernen, mit unserem »kleinen Ich« in unseren Körper hineinzuhören, seine Signale richtig zu deuten und die negative Spirale des eigenen Lebens zu verlassen. So sind wir in der Lage, unsere echten eigenen Bedürfnisse kennenzulernen und ihnen zukünftig den Raum zu geben, den sie brauchen. Dadurch können wir all das erreichen, was wir uns wirklich wünschen.

"Der Feeling-Code" erscheint am erscheint am 2. September 2019. Gerne sende ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Birgit Jankovic-Steiner steht auch für Interviews zur Verfügung.

Patricia Keßler

Droemer Knaur ist eine Verlagsgruppe mit Sitz in München. Die Gruppe besteht aus den Buchverlagen Droemer, Knaur, Knaur Balance, MensSana, O.W. Barth, Pattloch Geschenkbuch, GROH und bene!
Die Verlagsgruppe gehört zu Holtzbrinck Buchverlage, einem Tochterunternehmen der Holtzbrinck Publishing Group.

Kommentare (0)

Kommentar