10 Jahre Partnerschaft: Villeroy & Boch und Viebrockhaus

Pressemitteilung   •   Feb 02, 2017 15:44 CET

10 Jahre Partnerschaft: Villeroy & Boch und Viebrockhaus

Seit 2006 besteht eine enge Partnerschaft zwischen Viebrockhaus und der Villeroy & Boch AG sowie der Villeroy & Boch Fliesen GmbH. Die Unternehmen teilen viele gemeinsame Werte sowie den permanenten Anspruch, nur die besten Produkte auf den Markt zu bringen.

Viebrockhaus ist für Villeroy & Boch nicht nur ein enger, sondern auch ein wichtiger Partner. Die Bäder, Küchen und auch Wohnbereiche der Häuser sind mit Villeroy & Boch Produkten ausgestattet, darunter Sanitärkeramik, Bade- und Duschwannen, Badmöbel sowie Fliesen. Die 5 Musterhausparks, in welchen die Häuser von Viebrockhaus und somit die Produkte von Villeroy & Boch ausgestellt sind, verzeichnen Jahr für Jahr hohe Besucherzahlen, was für Villeroy & Boch eine optimale Sichtbarkeit der Marke bedeutet. Im Laufe der Zusammenarbeit sind auch medienwirksame Kooperationen wie das WOHNIDEE-Haus entstanden.

Villeroy & Boch und Viebrockhaus verbinden zum einen das Zusammenspiel von Tradition und Modernität, das für Villeroy & Boch schon immer ein wesentlicher Motor war und noch heute ist, Neues zu schaffen. Zum anderen teilen die beiden Unternehmen die enge Verbundenheit der Familie zum Unternehmen.

Auch Innovation steht ganz oben und so bieten beispielsweise die Energiesparhäuser einen optimalen Rahmen für die innovativen Produkte von Villeroy & Boch, darunter z.B. das DirectFlush-WC.

Mit innovativen Fliesendesigns und –konzepten, wie z.B. dem Wandfliesenkonzept Monochrome Magic mit dem Großformat 40 x 120 cm und der reinigungsfreundlichen Oberflächenveredlung CeramicPlus lässt Villeroy & Boch ein stilvolles, individuelles Raumambiente entstehen, dass die Kunden beider Partner zu schätzen wissen.

„Wir bedanken uns bei der Familie Viebrock sowie allen Mitarbeitern für eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren.“ sagt Luitwin Gisbert von Boch zur Partnerschaft. „Einen Partner, der viele Werte mit uns teilt, an der Seite zu haben, ist ein großer Gewinn und wir freuen uns auf ein weiteres gutes und produktives Miteinander.“

Bilder finden Sie unter:

Villeroy & Boch bei Viebrockhaus:

www.viebrockhaus.de/villeroyboch