Alles Liebe zum Muttertag!

Pressemitteilung   •   Mär 09, 2018 15:53 CET

Alles Liebe zum Muttertag!

Was Mütter am Muttertag so lieben? Das morgendliche Geklapper in der Küche, das aufgeregte Flüstern vor der Zimmertür und dann diesen unvergleichlichen Augenblick, wenn die ganze Familie mit einem fröhlichen „Alles Liebe zum Muttertag!“ das Schlafzimmer stürmt. Vielleicht sogar mit einem Tablett in der Hand, auf dem Kaffee und kleine Leckereien bereitstehen. Was für ein schöner Tag!

Total im Trend: Mix and Match in zartem Rosé

Am Muttertag darf es gern mal ein Hauch von Rosa sein – das liegt total im Trend. Verschiedene Kollektionen von Villeroy & Boch, wie z.B. Colourful Life oder CaffèClub Floral Touch lassen sich ganz unkompliziert miteinander kombinieren. Mal bringt der Tellerrand mit intensivem Pink Farbe ins Spiel, mal rankt ein zartes Blütenrelief in einem Hauch von Rosé über das pastellfarbene Kaffeegeschirr.

Für den neuen Mix and Match Trend braucht man keinen Styleguide: einfach mal probieren! Satte Farben und feine Blumenmuster mit schlichtem Weiß kombiniert und schon ist der Kaffeetisch ganz individuell gedeckt. Zum Muttertag gibt es dazu selbst gebackene Muffins oder kleine Kuchen schon zum Frühstück. Und vielleicht wird das Frühstück sogar am Bett serviert?

Stars in der Küche: schöner Backen mit Villeroy & Boch

Ab sofort bietet Villeroy & Boch die gewohnt hochwertige Porzellan-Qualität auch für alle großen und kleinen Bäcker – natürlich nicht nur am Muttertag. Mit der Kollektion Clever Baking lassen sich Muffins, Crumbles und klassische Rührkuchen nicht nur perfekt backen, sondern gleich auch noch stilvoll servieren. Der Clou: durchdachte Details und ein moderner frischer Look. Ein besonderer Star in der Küche ist die zweiteilige Gugelhupform – sie wurde auf der Ambiente im Februar als „Kücheninnovation des Jahres 2018“ ausgezeichnet. Dem großen Backspaß steht also nichts mehr im Wege. Und nicht vergessen: am 13. Mai ist Muttertag!

Copy & Paste für Printmedien:

Zum Muttertag darf’s gern mal ein Hauch

von Rosa sein – das liegt total im Trend. Die

neuen Kollektionen von Villeroy & Boch,

wie Colourful Life oder CaffèClub Floral

Touch lassen sich perfekt kombinieren. Ein

fröhliches Mix an Match für den Frühling. Im

Fachhandel oder online auf www.villeroy-boch.de

Bilder zum Download: