Anspruchsvoll in Design und Funktion – Das vielseitige Badmöbelangebot von Villeroy & Boch

Pressemitteilung   •   Jan 09, 2018 14:09 CET

Anspruchsvoll in Design und Funktion –
Das vielseitige Badmöbelangebot von Villeroy & Boch

Ob dekorativ, funktional oder klassisch – Badmöbel setzen tolle Akzente und werten das Badezimmer optisch auf. Das umfassende Badmöbelsortiment von Villeroy & Boch bietet ein hochwertiges Portfolio mit starken Designs, trendigen Farben und intelligenten Funktionen, an dem man sich so schnell nicht satt gesehen hat.

Starkes Design und ausdrucksvolle Farben

Das Möbelkonzept der Premium-Badkollektion Finion überzeugt nicht nur im Design, sondern auch in seiner funktionalen Umsetzung. Die extrem dünnen Kanten und filigranen Formen der modularen Schrank- und Regalsysteme verleihen dem Badezimmer einen edlen Look. Indem der Schrankwaschtisch nahezu bündig auf den Unterschrank montiert wird, verschmelzen Keramik und Möbel zu einer attraktiven, visuellen Einheit. Als Beimöbel werden Hochschränke, Seitenschränke und ein universelles Regalelement angeboten, das mit allen Möbeln kombiniert werden kann. Ein Highlight der Kollektion ist die ins Regal implementierte Smartphone-Ladestation, die für ein besonderes Wohlfühlambiente ohne lästigen Kabelsalat im Badezimmer sorgt. Ein eigenes Farbkonzept, angelehnt an das Artis-Sortiment von Gesa Hansen, rundet die Kollektion mit trendigen Farben harmonisch ab und bietet zudem individuelle Kombinationsmöglichkeiten von Farbe, Korpus und Regalen.

Zeitlose Eleganz im Materialmix

Mit einem außergewöhnlichen Materialmix aus edlem Marmor, hochwertigen Edelstahl und erlesenem Echtholzfurnier präsentiert sich die Premium-Kollektion Antheus durch ein zeitloses Design mit edlen Materialien und diverse Gestaltungsoptionen für individuelle Badezimmer auf höchstem Niveau. Ob traditioneller, warmer Nussbaum (American Walnut) oder topmoderne, schwarze Esche (Black Ash) – die Möbel von Antheus vereinen Natürlichkeit und Eleganz zu einer starken Ästhetik. Ein besonderes Highlight ist der ovale Ganzkörperspiegel, hinter dem sich praktischer Stauraum für Badutensilien verbirgt. Das langlebige Design der Premium-Kollektion erfüllt nicht nur den Wunsch anspruchsvoller Kunden nach hochwertiger Verarbeitung und luxuriöser Eleganz, sondern eröffnet auch vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Badezimmer.

Mix & Match nach Lust und Laune

Zeitlos-elegantes Design kombiniert mit einer gelungenen Kombination aus geradliniger Keramik und ausdrucksstarken Möbeln – so ist die erfolgreiche Serie Legato, die moderne Wohnlichkeit ins Badezimmer bringt. Neben einem großzügigen Angebot an Waschtischunterschränken befinden sich attraktive Anbauschränke im Programm, die perfekten Stauraum für Badaccessoires und eine großflächige Ablagefläche, etwa für Handtücher oder Körperpflegeprodukte, am Waschplatz bieten. Wer besonders viel Platz benötigt, kann beispielsweise zwei Waschtischunterschränke durch Anbauschränke miteinander verbinden. Diese können wiederum mit vielen anderen Waschtischen aus dem aktuellen Villeroy & Boch-Sortiment kombiniert werden.

Bilder finden Sie unter: