Ardmore Club – Glaskollektion mit Charakter

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 10:55 CET

Whisky und Schottland gehören untrennbar zusammen. In Anlehnung an eine berühmte schottische Whisky-Region hat Villeroy & Boch die Glaskollektion Ardmore Club entwickelt, die aus zwei verschiedenen Gläsern und einer Karaffe besteht. Die Gläser besitzen ein schlichtes und gleichzeitig prägnantes Design, durch das die edlen Spirituosen besonders hochwertig repräsentiert werden. Neu ist die passende Karaffe, mit der Whisky oder andere Spirituosen in Szene gesetzt werden können. Charaktervoll und wie gemacht für Liebhaber von Whisky oder auch von anderen Spirituosen wie Gin.

Durch den geometrischen Schliffdekor der hochwertigen Kristallgläser sowie der Karaffe aus Kristallglas bricht sich das Licht und setzt facettenreiche Akzente. Obwohl die spülmaschinenfesten Gläser besonders wertig und schwer sind, erscheint ihre Anmutung leicht und transparent. Zur Wahl stehen Whisky- und Longdrink-Gläser sowie eine passende Karaffe. Alle Produkte sind auch im Set erhältlich.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/6d86fb06