​Artesano Nature - Natural Living in Keramik

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:10 CET

Natürlich schön! Nicht nur Beauty und Mode, auch das Interior Design zeigt sich zurzeit gerne von der puren Seite. Natural Living setzt auf Ursprünglichkeit und natürliche Materialien. Warme Farben bringen behagliche Atmosphäre. Passend zu diesem Lifestyle präsentiert Villeroy & Boch Artesano Nature in den soften Tönen Blau, Grün und Beige und mit einem schwungvollen, handwerklichen Pinselstrich-Dekor.

Artesano Nature umfasst zehn Basisartikel: Kaffeetasse mit Untertasse, vier flache Teller, einen tiefen Teller, zwei Bowls und einen Henkelbecher. Man kann damit den Kaffee- oder Speisetisch entweder in einer einzigen Farbe eindecken oder die drei harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und die weißen Artikel nach Lust und Laune miteinander kombinieren.

Darüber hinaus passen die Farben zu den Artesano Dekoren Artesano Provençal Lavendel und Verdure. Und auch im Mix mit den Artesano-Produkten aus Akazienholz, Kork, Schiefer und Glas kommt Artesano Nature ausgesprochen natürlich zur Geltung.

Produktinformationen:

• Premium Porcelain