Bloggerrelations - Kochen und Genießen mit Leidenschaft

Pressemitteilung   •   Jan 25, 2017 13:23 CET

Der Kuchenbäcker

Hier wird gebrutzelt, gekocht und gebacken. Hier werden Rezepte ausprobiert, die Gerichte liebevoll angerichtet und fotografiert. Die Rede ist von Foodblogs, auf denen Blogger auch immer häufiger in Videos ihr Können unter Beweis stellen. Villeroy & Boch arbeitet mit ausgewählten Foodbloggern inbesondere für die Food Specials wie BBQ Passion, Pizza Passion, Pasta Passion und Soup Passion zusammen. Einige Inspirationen und Rezeptideen im Bewegtbild stellen wir Ihnen hier vor:

Pizza Passion mit dem Kuchenbäcker:

Soup Passion mit den Jungs, die kochen und backen:

• Gemüsesuppe:

• Clam Chowder

• Tom Yam Gung:

Passion: Pizza, Pasta, Suppe und BBQ

Das funktionale Design der modernen Kollektion bietet eine große Vielfalt durchdachter Details: Pizza lässt sich auf den Passion Platten ganz einfach und stilvoll Stück für Stück servieren und die extra tiefen Pasta Passion Teller überzeugen mit einer integrierten Mulde zum Aufwickeln der Spaghetti – ganz ohne Löffel, echt italienisch. Die große Auswahl an kompatiblen Deckeln, Schälchen und Schüsseln macht Soup Passion zum Allrounder in der Suppenküche. Auch für Grillfans liefert die Kollektion eine ganze Serie an perfekten Details: Aussparungen am Tellerrand zum Ablegen der Grillspieße, BBQ-Teller mit getrennten Fächern für Soßen und Dipps, Burger Specials und mehr.