​Boston Smoke – ein Hauch von Grau

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:50 CET

Grau gibt den Ton an. Egal ob dezent rauchig oder in dunklem Anthrazit: diese Farbe setzt Trends. Mit der Farbe Smoke erweitert Villeroy & Boch die Erfolgskollektion Boston Coloured um eine weitere trendstarke Variante, um den Tisch individuell zu decken.

Die lichtgrauen Gläser mit der geschliffenen Optik sind echte Kombinationstalente: egal ob auf dem Gartentisch zum rustikalen BBQ oder auf der festlich gedeckten Tafel harmonieren sie perfekt mit verschiedenen Stilrichtungen. Kombiniert mit weißem Geschirr setzt dieses Glas moderne optische Akzente, neben Mustern tritt der rauchige Farbeffekt dezent in den Hintergrund.

Die große Auswahl an unterschiedlichen Formen und Farben und das bewusst robust gewählte Material machen die Linie Boston Colour zum idealen Alltagsbegleiter. Mixen Sie die verschiedenen Farben Rot, Blau, Grün und Rosé oder nutzen Sie eine Farbvariante als Akzent in der Tischdekoration. Die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig wie die Gläser: mit sieben Gläsern – mal mit Sockel, mal als Becherglas – und einer kleinen Schale bleiben hier keine Wünsche offen.

Produktinformationen:

• spülmaschinenfest