Gesunder Genuss unterwegs - Zeitgeist: Kollektion Modern Dining und To Go

Pressemitteilung   •   Jun 25, 2018 10:28 CEST

Der urbane Lifestyle bringt uns in Bewegung. Der Wunsch nach gesundem Essen und Nachhaltigkeit trifft auf die moderne Kultur des flexiblen Lebens und fordert neue und clevere Designideen – so wie die praktische Modern Dining und To Go-Kollektion von Villeroy & Boch. Gesunder Genuss für unterwegs mit Stil.
Urbaner Lifestyle: Nachhaltigkeit trifft modernes Design
Mit verschiedenen Schalen, Bols und To Go-Schalen in drei Dekorvarianten macht Villeroy & Boch die Frühstückspause oder das Mittagessen außer Haus zum Vergnügen. Egal ob Schule, Uni oder Büro – der kleine Snack zwischendurch darf gern hausgemacht und gesund sein. Frisches Obst und Gemüse lassen sich mit der handlichen To Go-Kollektion bestens transportieren: nachhaltig, auslaufsicher und stilvoll.
Die Schalen und Becher der Modern Dining und To Go-Kollektion sind für den täglichen Gebrauch gemacht: Premium Porcelain ist spülmaschinenfest und sofort wieder einsatzbereit. Mit passgenauen Gummilitzen schließen die Porzellandeckel auslaufsicher und machen die Kollektion zum idealen Begleiter für mobilen Genuss.
Retromuster in drei Farben: Jade, Indigo und Rosé
Angelehnt an das klassische Muster der berühmten „Mettlacher Platten“ aus dem 19. Jahrhundert von Villeroy & Boch kommt die To Go-Kollektion in drei angesagten Farben auf den Markt: frisches Grün (Jade), maritimes Blau (Indigo) und dezentes Korallenrot (Rosé). Die harmonierenden Muster und pfiffigen Details wie z.B. farbige Gummlitzen machen alle Varianten untereinander kompatibel. Das Retromuster zeigt ein historisches Design mit Geschichte, das Tradition und Moderne harmonisch vereint. Mit neuen Formen und funktionellen Extras lässt die Modern Dining To Go-Serie die berühmten Bodenfliesen von Villeroy & Boch wiederbeleben und wird zum perfekten Partner für den modernen urbanen Lifestyle.

Produktinformationen:
• Premium Porcelain