Clever Cooking: Gesunde Küche leicht gemacht!

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 10:00 CET

Die neue bewusste Küche setzt auf frische Ernährung, die im Alltag schnell und einfach sein darf. Für ein entspanntes Essen mit Freunden oder ein festliches Dinner am Abend wird gern auch mal üppig aufgetischt. Egal ob easy oder in großer Runde: die neue Clever Cooking Serie von Villeroy & Boch macht das Kochen zum Genuss.

So clever, so praktisch!

Für die Serie Clever Cooking setzt Villeroy & Boch auf schlichte Optik mit funktionalem Design und praktischen Details. Die ofenfesten Formen aus wärmespeichernder Keramik kommen mit durchdachten Specials: alle Deckel sind gleichzeitig als flache Auflaufform oder Servierteller nutzbar. Passgenaue Silikonschieber schützen perfekt vor ofenheißen Griffen. Alles in rund und eckig, spülmaschinenfest und mikrowellen- sowie tiefkühlgeeignet.

Praktisches Design für Pasta-Fans

Clever Cooking auf italienisch: in der funktionalen zwei-in-eins Servierschüssel kommt die Pasta auf jeden Fall al dente und ohne Hitzeverlust auf den Tisch, denn hier sind Sieb und Schüssel eins. Mit einem Händedruck verschließt der Silikonuntersetzer das in der Schüssel integrierte Sieb und schon ist die Pasta servierfertig. Das clevere Sieb ist aber auch für die Zubereitung von Gemüse und Salat ein stylischer Helfer.

Einfach wird das Servieren von leckeren Lasagne-Gerichten – der Lasagneheber der Kollektion Pasta Passion wird mitgebacken. So kann auch das erste Stück appetitlich serviert werden. Viva Italia!

Shortcut für Printmedien:

Clever Cooking: die neue Serie von Villeroy & Boch
setzt auf schlichte Optik und funktionales Design.
Ofenfeste Formen aus wärmespeichernder Keramik
mit Allround-Talent: multifunktionale Deckel,
ergonomische Griffe mit Silikonschutz und
Pasta-Geschirr mit zwei-in-eins Funktion.
Alles auf www.villeroy-boch.com.

Bilderlink: