​Coffee Passion - Leidenschaft für Kaffee

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 13:00 CET

Kaffee ist und bleibt ein absolutes Trendgetränk: Im angesagten Coffee Shop, im stylischen Szene-Café oder im traditionellen Kaffeehaus. Mit Blick auf die Kaffee-Gourmets hat Villeroy & Boch die Kollektion Coffee Passion entwickelt, die den Charakter des Kaffees unterstützt und sein Aroma voll zur Geltung bringt – für vollendeten Kaffeegenuss.

Die weißen Tassen aus Premium Porcelain haben einen runden Boden und einen extra großen Abstand zwischen Boden und Rand, so dass sich eine perfekte Crema bildet. Zusätzlich gibt es doppelwandige, keramische Tassen, deren Bodenform ebenfalls die Cremabildung fördert. Sie sind wärmeisolierend, stapelbar und liegen angenehm in der Hand. Extra für den Liebhaber von Latte Macchiato wurde ein doppelwandiges Glas entwickelt, bei dem die schöne Schichtung von Kaffee und Milch voll zur Geltung kommt.

Auch Liebhaber von frisch gebrühtem Filterkaffee kommen bei Coffee Passion auf ihre Kosten. Der doppelwandige keramische Kaffeefilter für zwei Tassen unterstützt durch eine geschwungene Wasserführung und einen runden Ablauf die Entfaltung des feinen Aromas in besonderer Weise. Passend dazu gibt es eine wärmeisolierende Kaffeekanne mit Deckel, die man ohne Tropfenbildung ausgießen kann, ein doppelwandiges Milchkännchen, in dem man Milch perfekt aufschäumen und zum Nachgießen warmhalten kann, und eine Zuckerdose mit clever verstautem, integriertem Keramiklöffel. Damit der Kaffee lange frisch und aromatisch bleibt, bewahrt man ihn am besten in den Dosen von Coffee Passion auf, die es wahlweise für Kaffeepulver oder ganze Bohnen gibt. Abgerundet wird das Portfolio von Coffee Passion durch formschöne Espressolöffel und Kaffeelöffel, die beide in 4er-Sets erhältlich sind.

Produktinformationen:

• Premium Porcelain