Coloured Delight – glanzvolle Momente

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:58 CET

Als bunt gemischte Gruppe arrangiert, schaffen die Teelichhalter der Kollektion Coloured Delight magische Momente wie in 1001 Nacht. Sie harmonieren farblich perfekt und setzen funkelnde Highlights im Mix & Match, einzeln auf dem gedeckten Tisch und im Interieur. Die kleinen pastelligen Liebhaberstücke sind auch als Geschenk etwas ganz Besonderes.

Wer den gedeckten Tisch mit Kerzenschein dekorieren möchte, findet in der neuen Serie Coloured Delight passende Teelichthalter aus hochwertigem Kristallglas. Zur Wahl stehen sieben Farben: Berry Fantasy, Cosy Grey, Green Apple, Lemon Pie und Winter Sky, Noble Rose sowie eine neutrale Variante in Klar. Coloured Delight sind aus facettiertem Kristall.

Als bunt gemischte Gruppe oder einzeln eingesetzt, verschönern die transparenten Teelichthalter, deren Facettendesign attraktive Lichtreflexionen erzeugt, nicht nur den Tisch, sondern verleihen dem ganzen Raum eine warme, stilvolle Atmosphäre. Die farbigen Teelichthalter sind außerdem schöne Geschenkartikel, denn sie sind ideal als Mitbringsel oder einfach, um sich selbst eine Freude zu machen.

Produktinformationen:

Coloured Delight