Colourful Life: Das Leben ist bunt!

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 08:52 CET

Frisch und schwungvoll sind die dekorativen Farbakzente der neue Kollektion Colourful Life von Villeroy & Boch. Wie mit einem breiten Pinselstrich gemalt, rahmen Farben wie Winter Sky, Lemon Pie oder Natural Cotton den Rand der Teller und Becher.

Mix & Match in sechs Farben

Die sechs harmonisch aufeinander abgestimmten Farbtöne bieten viele Möglichkeiten: mal bunt gemischt als Mix & Match oder uni auf den Einrichtungsstil abgestimmt, lässt diese Kollektion viel Spielraum für Individualität. Das farblich von den Jahreszeiten inspirierte Geschirr eignet sich perfekt als Sammlung, die sich nach und nach vervollständigen lässt. Auch Trendfarben wie Grün und Grau sind als Farbvarianten Green Apple und Cosy Grey in der unkomplizierten Kollektion von Villeroy & Boch vertreten.

Akzente in Pastell: Coloured Delight

Darf’s noch etwas mehr sein? Als idealen Kombipartner zum Mix & Match bietet Villeroy & Boch die Kollektion Colourful Delight an: Die feinen Teelichthalter aus facettiertem Kristall in pastelligen Tönen harmonieren farblich perfekt und setzen funkelnde Highlights auf dem gedeckten Tisch und im Interieur.

Shortcut für Printmedien:

Mix & Match: die Kollektion Colourful Life

kommt mit sechs harmonischen Farbakzenten,

die sich untereinander beliebig kombinieren lassen.

Diese Teller und Tassen machen das Leben bunt!

(www.villeroy-boch.com).

Bilderlinks: