Das neue Gesicht von 2morrow – 2morrowLight: Neues Konsolenprogramm für eine vielseitige Badgestaltung

Pressemitteilung   •   Mai 18, 2016 10:09 CEST

Mit 2morrowLight bietet Sanipa ein neues Konsolenprogramm mit einer Vielzahl an Varianten und Möbelkombinationen für jede Badgröße, für Menschen jeden Alters und für Einrichtungswelten von modern bis klassisch. Das neue Konsolenprogramm ermöglicht eine vielseitige Badgestaltung für ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Rahmenbedingungen.

Filigrane Optik, integriertes Lichtkonzept und Push to open Technologie

2morrorLight, der Name ist Programm im zweifachen Wortsinn. Denn das englische „light“ bedeutet sowohl „Licht“, das als optionales Feature in die Konsole integriert werden kann, als auch „leicht“ und beschreibt damit die filigrane Optik der aufgeteilten Konsolenplatte: Die dün-nere, obere Platte wirkt, insbesondere mit der zurückversetzten Lichtquelle, schwebend. Die LED-Beleuchtung ist via Fernbedienung dimmbar und in ihrer Lichtfarbe von Warmweiß zu Kaltweiß und umgekehrt einstellbar.

Die klare Designsprache wird durch die grifflosen Fronten zusätzlich betont. Dank der zuver-lässigen Push to open-Technologie lassen sich die Auszüge mit Hilfe der mechanischen Öffnungsunterstützung mühelos öffnen. Ein leichtes Antippen der Front an jeder beliebigen Stelle genügt, selbst bei breiten Auszügen. Zum Schließen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder stößt man den Auszug leicht an und er schließt sich via Selbsteinzug vollständig automatisch, oder man schließt den Auszug durch leichtes Zudrücken manuell.

Funktionale Ergänzungsmodule und eine neue Sitztruhe

Passend zu 2morrowLight gibt es funktionale Ergänzungen. Die vertikale Konsolen gibt es in schmal und in breit – in der breiten Ausführung mit integriertem Handtuchhalter in Chrom. Besonders praktisch ist das 51 cm hohe Anbaumodul mit einem Auszug und integrierten Behäl-tern. Die Behälter kann man herausnehmen und als Abfalleimer sowie für Putzutensilien oder zur Wäschetrennung nutzen. Funktional und attraktiv zugleich ist die neue Sitztruhe: Sie bietet die perfekte Kombination aus Sitzplatz und Stauraum und sorgt damit für Komfort und Ordnung im Bad. Die Sitztruhe ist in allen 2morrow-Frontfarben und allen 2morrowLight-Konsolenfarben erhältlich. Den selbstständig haltenden Deckel gibt es wahlweise in Schichtstoff oder Glaslaminat.

Die 2morrowLight-Konsolen sind passend zu 2morrow in Breiten von 70 bis 230 cm in allen verfügbaren Schichtstoffen und dazu in der neuen Farbe Eiche Nebraska und in drei neuen Glaslaminatoberflächen erhältlich. Sie können mit allen bestehenden 2morrow-Möbeln sowie den Reflection Lichtspiegeln und -Spiegelschränken kombiniert werden.

Das neue Konsolenprogramm 2morrowLight erweitert den Bestseller 2morrow um eine aktuelle Designvariante, mit der man trendstarke Bäder in jeder Größe und für jeden Anspruch realisieren kann – vom stylishen Singlebad über das großzügige Familienbad bis hin zum platzsparenden Gästebad.

Bilder finden Sie unter:

Über Villeroy & Boch